![]() |
|
|
||||
|
Jakobsweg war mir etwas zu lang. Also suchte ich nach einer Alternative. Ich persönlich Fahre Samstag von Görlitz zur Ostsee schön, an der Oder/Neiße entlang knapp 400 Km in 6 Tagen (oder mehr^^). War seit langen geplant, aber niemand macht diesen "Misst" mit. Fahr doch mit dem Auto oder der Bahn sagen alle. Aber ich möchte es mir und meinen Körper beweisen. Ich möchte zu mir finden. Die Akne vergessen. Interessante Gespräche/Leute auf meinem Weg zur Ostsee begegnen. Frei sein.
Falls Ihr auch aus Sachsen oder der Nähe kommt, genau das gleiche oder in ähnlicher Form mal vorhattet, 3 von euch können gerne mit auf Pilgerreise. (mehr wird dann blöd ) Übernachtet wird im Zelt oder in billigen Pensionen. Hab auch schon überlegt eine Reisetagebuch hier rein zu stellen. Nachdem ich ein BPO Tagebuch nicht zu stande bekommen hab.
|||
|
Zitat:
Ich finde, dass es klasse ist, was du machen willst! Ich würde gerne mitmachen: Einfach mal dem Altagstrott entfliehen und sich beweisen... Leider wohne ich aber in NRW und bin auch noch nicht alt genug.- Meine Eltern würden mich das niemals mitmachen lassen .Ein Reisebericht würde mich aber sehr interessieren .
|
|
|||
|
Zitat:
Ich blende sie irgendwie einfach aus und erfreue mich an dem Augenblick.
Geändert von Julius (22.07.2010 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
@Julius und HateIt
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung! =) Das Reise Tagebuch werde ich immer abends aktualisieren (nehme ich mir fest vor^^). Aber hoffentlich hab ich dann mit meinen UMTS Stick dort irgendwo im nirgendwo auch Empfang ![]() Ach ja wandern werde ich nicht^^ sondern mit dem Fahrrad dort lang fahren, mit Gepäck im Rucksack und Zelt hinten drauf. Heißt ja auch Jakobweg mal anders. Warum nicht wandern? Ich denke da komm ich nie an^^
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich weiß es klingt verrückt, aber manchmal wünschte ich auch ich wäre etwas geistlciher.. dann hätte ich etwas woran ich glauben kann u was mir kraft gibt wenn ich keinen zum reden hab..
|
|
||||
|
Das stimmt. Das hört sich ja fast nach ner neuen Relativitätstheorie an
![]() Ne Fahrradfahren ist einfach klasse. Wetter für den Start moin: leichter Regen und 15/18 °C Also bis auf den Regen optimale Bedingungen ![]() grüße bisschen_freak P.S.: Das Tagebuch werd ich über Telefon meiner Schwester diktieren, so muss ich den Laptop nicht mitschleppen. Bin nämlich heut mit Gepäck mal Probe gefahren und man merkte den PC schon. Und bei 400km macht der sich bestimmt bemerkt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|