Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 19:05
Benutzerbild von MekMek

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard You are not alone :D

In letzer Zeit ist ja viel Zeug über Michael Jackson zu hören, anlässlich seines Todestags usw
Was ich nie wusste, war dass auch er unter Akne litt, was er als Krankheit beschreibt und das fand ich unglaublich toll
(yay, das wird ein sinnloser Beitrag )

Jedenfalls hab ich ein Zitat gehört, womit sich jeder hier wohl identifizieren kann
"my skin broke out very bad and the more i was bothered, the worse it got(...) and the more you look in the mirror you're depressed by your appearence, the more you become affected by, it's worse(...) you can clear up physically but still mentally you're scaring(?), if one pimple or two were coming , and they would changed my whole personality,

That affected me so bad that it just messed up my whole personality
I wouldn't look at people when I talked to them (...)"

(Mal so bisschen übersetzt: Je mehr es mich störte desto schlimmer wurde es, und je mehr man in den spiegel schaute desto mehr hat das eigene aussehen einen fertig gemacht, man kann körperlich die pickel loswerden, aber im kopf bleibt man immer narbig (?), falls ein paar pickel wiede rkommen würden, würde das meinen ganzen charackter verändern, blahblha)

Ich hoffe ich habs richtig verstanden und richtig geschrieben,
ich finde es nur so interessant zu sehen wie Leute die von vielen Menschen bewundert wurden, auch alles das durchmachen mussten was viele von uns hier auch durchmachen
Habs daletz mal aufgeschnappt und das hat mich nimmer losgelassen sodass ichs jetz hier posten wollte ;D

Über was ich daletz dann auch gesprochen habe war, ob er vielleicht Iso genommen hat, unter Nebenwirkungen steht ja auch Pigmentveränderung?

Ach ja, ich hab mal wiede rnix besseres zu tun, aber irgendwie beruhigt es einen zu sehen dass man nicht unbedingt als einziger seine Probleme hat, und als einziger so verzweifelt ist.

#2 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 07:38
klll
Gast

Standard

Jackson nahm nie Iso. Ich denke Jackson hatte ein zartes Selbstbewusstsein dass durch die Akne Schaden erlitten hatte. Ich vermute er hat sich gar nicht wohl gefühlt in seinem Körper, war wohl stark dysmorhphob. Je sensibler ein Mensch ist und als Teenager ist man generell sensibler umso mehr frisst man das was die Gesellschaft einem sagt. Jackson hat vieles nicht verarbeiten können ist mein Eindruck. Fassade, Maske.
Es beruhigt mich nicht im geringsten. Jackson ist ein Opfer und es zeigt wie die Gesellschaft, wie der Mensch ist. Er wurde misshandelt und davon hat er sich nie erholt.

Geändert von klll (07.07.2010 um 07:41 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 09:08
Benutzerbild von MekMek

Standard

Zitat:
Jackson nahm nie Iso. Ich denke Jackson hatte ein zartes Selbstbewusstsein dass durch die Akne Schaden erlitten hatte. Ich vermute er hat sich gar nicht wohl gefühlt in seinem Körper, war wohl stark dysmorhphob. Je sensibler ein Mensch ist und als Teenager ist man generell sensibler umso mehr frisst man das was die Gesellschaft einem sagt. Jackson hat vieles nicht verarbeiten können ist mein Eindruck. Fassade, Maske.
Es beruhigt mich nicht im geringsten. Jackson ist ein Opfer und es zeigt wie die Gesellschaft, wie der Mensch ist. Er wurde misshandelt und davon hat er sich nie erholt.
Ja, klar
Dieses Verhalten von Menschen kennt doch jeder von uns, oder auch jeder andere, manche wollens nicht sehen, andere interessierts nichtmal.
Leute erfreuen sich daran andere niederzumachen oder sie zu verletzen
Und umso deutlichere Makel ein Mensch hat, umso einfacher geht das und Menschen sind zu dem auch noch faul, also ist das alles eigentlich ganz nachvollziehbar (ich mien jetz nciht gerechtfertigt)
Wenn man das so anguckt ist es nicht beruhigend, klar XD
Mit beruhigen meinte ich aber nicht dass man sich jetz freut dass es jemanden anders auch scheiße geht,und das all das normal ist, sondern dass man merkt dass es kein persönlicher angriff ist, dass nicht jede beleidigung die man zu hören kriegt, oder die akne allein irgendwie da ist weil man selber schuld dran ist
Man muss zudem auch gar nicht arg sensibel sein, um verletzbar zu sein
Es gelingt dem, der es versucht, sowieso irgendwann eine andere Person zu verletzen
Wenn man sieht dass jeder irgendwie drunter zu leiden hat, allein weil man sich nicht versteckt oder weil man lebt, kann man auch gleich drauf scheißen
(leichter gesagt als getan...)
Jeder Mensch muss sich irgendwie mal rechtfertigen dafür warum er so ist wie er ist, manche mehr und andere weniger, aber letzendlich ist man da niemandem ne erklärung schuldig
wenn man sieht dass leute die man bewundert hat oder auch nicht auch diesen terror durchmachen mussten, kann man sich sagen: jeder mensch muss da durch, ich muss es also nicht so an mich ranlassen oder mich verletzenlassen davon

ich miente jetz nicht dass man schadenfreudig sein soll oder so... (ist schadenfreudig ein richtiges wortXD?)

#4 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 16:07

Standard

Hachja, der gute MJ.... trauriger Tag der 25.6. ....
Er hat definitiv kein Iso genommen. In dem Alter, wo er unter schlimmer Akne litt, gab es das noch gar nicht soweit ich weiß.
Er hat, so sagt er zumindest, die Akne durch radikale Ernährungsumstellung wegbekommen. Er trank viel Wasser, wurde Vegetarier und hat generell sehr viel Obst und Gemüse gegessen.
Ich bin mir sicher, dass er Akne durch den psychischen Druck der Medien und vor allem seines Vaters bekommen hat ... und die fünf Tonnen Makeup.
Naja...wie auch immer...er war toll und es ist absolut traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt...
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 19:30
Benutzerbild von MekMek

Standard

stimmt, iso kam ja erst fast 10 jahre später raus

#6 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 18:22
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Egal ob Michael Akne hatte oder nicht,er hatte etwas,das viele nicht haben,und zwar ein gutes Herz!Diesem Drecksarzt könnte ich den Schädel abha.ken!
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 22:26

Standard

Bin sofort dabei! Wann gehts los?
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 22:32
klll
Gast

Standard

Was seid ihr denn für primitive Affen.
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 17:16
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Moonwalker in Chucks Beitrag anzeigen
Bin sofort dabei! Wann gehts los?
Gar nicht,war ja nicht ernst gemeint,obwohl ich es könnte!Damit würden wir Ihm nur einen gefallen tun,er soll leiden!!Solche Typen würde ich Lebenslang zu den ganz brutalen notgeilen Knackis stecken,die Ihm jeden tag in den Ar..h Fi..en.Todesstrafe ist nur eine wohltat für solche perversen Drecksäcke!!
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 23:27
Benutzerbild von HateIt

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Bäähh...deine Wortwahl ist pervers lol

Hätte genau dieser Arzt es nicht getan,hätte es ein anderer getan...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht