![]() |
|
|
|||
|
Jackson nahm nie Iso. Ich denke Jackson hatte ein zartes Selbstbewusstsein dass durch die Akne Schaden erlitten hatte. Ich vermute er hat sich gar nicht wohl gefühlt in seinem Körper, war wohl stark dysmorhphob. Je sensibler ein Mensch ist und als Teenager ist man generell sensibler umso mehr frisst man das was die Gesellschaft einem sagt. Jackson hat vieles nicht verarbeiten können ist mein Eindruck. Fassade, Maske.
Es beruhigt mich nicht im geringsten. Jackson ist ein Opfer und es zeigt wie die Gesellschaft, wie der Mensch ist. Er wurde misshandelt und davon hat er sich nie erholt. Geändert von klll (07.07.2010 um 07:41 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Dieses Verhalten von Menschen kennt doch jeder von uns, oder auch jeder andere, manche wollens nicht sehen, andere interessierts nichtmal. Leute erfreuen sich daran andere niederzumachen oder sie zu verletzen Und umso deutlichere Makel ein Mensch hat, umso einfacher geht das und Menschen sind zu dem auch noch faul, also ist das alles eigentlich ganz nachvollziehbar (ich mien jetz nciht gerechtfertigt) Wenn man das so anguckt ist es nicht beruhigend, klar XD Mit beruhigen meinte ich aber nicht dass man sich jetz freut dass es jemanden anders auch scheiße geht,und das all das normal ist, sondern dass man merkt dass es kein persönlicher angriff ist, dass nicht jede beleidigung die man zu hören kriegt, oder die akne allein irgendwie da ist weil man selber schuld dran ist Man muss zudem auch gar nicht arg sensibel sein, um verletzbar zu sein Es gelingt dem, der es versucht, sowieso irgendwann eine andere Person zu verletzen Wenn man sieht dass jeder irgendwie drunter zu leiden hat, allein weil man sich nicht versteckt oder weil man lebt, kann man auch gleich drauf scheißen (leichter gesagt als getan...) Jeder Mensch muss sich irgendwie mal rechtfertigen dafür warum er so ist wie er ist, manche mehr und andere weniger, aber letzendlich ist man da niemandem ne erklärung schuldig wenn man sieht dass leute die man bewundert hat oder auch nicht auch diesen terror durchmachen mussten, kann man sich sagen: jeder mensch muss da durch, ich muss es also nicht so an mich ranlassen oder mich verletzenlassen davon ich miente jetz nicht dass man schadenfreudig sein soll oder so... (ist schadenfreudig ein richtiges wortXD?)
|
Hachja, der gute MJ....
trauriger Tag der 25.6. ....Er hat definitiv kein Iso genommen. In dem Alter, wo er unter schlimmer Akne litt, gab es das noch gar nicht soweit ich weiß. Er hat, so sagt er zumindest, die Akne durch radikale Ernährungsumstellung wegbekommen. Er trank viel Wasser, wurde Vegetarier und hat generell sehr viel Obst und Gemüse gegessen. Ich bin mir sicher, dass er Akne durch den psychischen Druck der Medien und vor allem seines Vaters bekommen hat ... und die fünf Tonnen Makeup. Naja...wie auch immer...er war toll und es ist absolut traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt... |
|
||||
|
Gar nicht,war ja nicht ernst gemeint,obwohl ich es könnte!Damit würden wir Ihm nur einen gefallen tun,er soll leiden!!Solche Typen würde ich Lebenslang zu den ganz brutalen notgeilen Knackis stecken,die Ihm jeden tag in den Ar..h Fi..en
.Todesstrafe ist nur eine wohltat für solche perversen Drecksäcke!!
|
|
||||
|
Bäähh...deine Wortwahl ist pervers lol
Hätte genau dieser Arzt es nicht getan,hätte es ein anderer getan...
| Ansicht | |
|
|