![]() |
|
|
|||
|
Hmm, also ich möchte euch mal mein Herz ausschütten, weil ich momentan total verzeweifelt bin...
Also: Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin, die ich sehr liebe. Aber da war am Wochenende eine Party von eienr guten Kollegin. Dort war auch ein andere Junge, er ist ein Jahr älter als ich. Wir haben nicht viel geredet, aber unsere Blicke streiften sich immer weider und es hat bei mir wirklich gleich gekribbelt. Wie Liebe auf den ersten Blick... Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, vor allem weil er ein Junge ist und ich mir nie vorstellen konnte etwas mit einem anderen Jungen zu haben... Nun: Auf jeden Fall kann ich die Nächte nciht mehr schlafen, weil ich immer an ihn denken muss... Ich weiss nicht mehr weiter: Es ist Leistungssportler, trainiert über 10 Einheiten die Woche und hat bestimmt keine Zeit für einen Freund. Ausserdem kann ich ihm meine Gefühle ja nicht einfach gestehen, das wäre ja wie ein coming out und ich weiss ja gar nicht wie er fühlt... Ich bin total verzweifelt, kann gar nicht mehr schlafen. Weiss jemand einen Rat für mich? Wäre toll! ![]() Liebe Grüse Pickel |
|
|||
|
Ja, bin mit ihm über FB befreundet... Aber er hat 450 Freunde, ich denke das kommt vom Sport, da kennt er viele Leute, also das ist nichts spezielles dass ich mit ihm befreundet bin
|
|
|||
|
tja das is ja nicht ganz einfach... versuch einfach durch indirekte andeutungen herauszufinden ob er auch schwul/bi ist aber ach kA, wir ,als für dich gesichtslose inet gestalten,könnten dir da eh nicht helfen, entweder du überwindest dich selbst und leitest da irgendwas in die gänge, oder du wirst weiterhin schlaflose nächte haben. die entscheidung liegt allein bei dir, da musst du alleine durch ^^
gruß |
|
|||
|
Ich fänd es nur fair, wenn du deiner freundin reinen wein einschenken würdest. Gibt zwar Tränen und Stress, aber diese Situation ist ganz hässlich...Also, es ist das erste Mal, dass du so für einen Jungen empfindest? Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber während der Pubertät ist sowas nicht ungewöhnlich. Viele meiner Freundinnen finden auch aus unterschiedlichsten Gründen andere Mädels "heiß", und wenn dann auch noch auch auf zwischenmenschlicher Ebene eine ganz große Sympathie da ist, kann es auch schon mal passieren, dass man ein Gefühl entwickelt, das man leicht mit "Verliebtheit" verwechseln kann. Ohne von mir behaupten zu wollen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich urplötzlich vom hetero zum homo wandeln kann.
Und ich werd`das Gefühl nicht los, dass "bi sein" momentan "in" ist. Sexuelle Offenheit, Toleranz und so. Bloß nicht spießig sein, nach allen Seiten offen. Mein Rat an dich also: Klär die Situation mit deiner Freundin. Und dann suche ein Gespräch mit dem Objekt deiner Verliebtheit. Ganz offen. Das bringt dann Klarheit. Ist vermutlich eine Überwindung... aber du vergibst dir nichts. Ich bekomme auch ab und zu Angebote von Mädels und ein einfaches " Ich steh da nicht so drauf" ist für keinen peinlich. Unfair wäre es, erst Kontakt zu ihm aufzunehmen und dann erst mit deiner Freundin zu sprechen. Sowas haben wir Mädels nicht verdient ![]() Alles Gute
|
|
||||
|
Och..naja...
Kommt wohl drauf an in "welcher Welt" man lebt..oder besser gesagt in welchen Kreisen man sich bewegt. Ich denke dass Menschen die keine Probleme mit Homosexualität haben und sich nicht darum kümmern in wessen Armen manche Personen liegen,öfters homosexuelle Menschen kennenlernen. Warum sollte man ich auch intoleranten Personen öffnen lol
|
du kannst auch versuchen deine homosexuellen gefuehle/neigungen zu unterdruecken. nimm es als ziel, selbstbeherrschung zu ueben und auf deine freundin fixiert zu sein!
trete nicht in engen kontakt mit dem jungen und kuemmer dich um deine liebe freundin, die du liebst, und die dich liebt! versuche nicht deine sexualitaet auszureizen bis zum geht nicht mehr. geniess die naehe deiner freundin und sei mit dem zufrieden, was du hast. Geändert von J0rd4N (20.08.2010 um 23:38 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|