![]() |
|
|
|||
|
... würde ich
- meinen eltern und großeltern etwas abgeben - meinen besten Freundinnen ihr Traumauto kaufen - meinem Freund etwas abgeben - in den Urlaub fahren - eine stiftung für akne geplagte gründen und geld in die akne forschung investieren - für greenpeace spenden |
|
||||
|
...dann würde ich auch an derAknestiftung teilhaben,
...mehr urlaub machen, ...und ne Reinigungsdame für mein Haus
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Zitat:
bei mir slebst bin ich eher gezig, aber anderen tu ich gerne was gutes und bei 10 Millionen sowieso
|
|
||||
|
Auf jedenfall meinen Eltern 5 Mille abdrücken,und mit dem rest erstmal eine zeitlang Urlaub in Japan machen,und von meinen Eltern in der zwischenzeit ein Kino zuhause einrichten lassen*g*.Auto und solche spässe brauch ich gar nix teures,vielleicht noch einen Ford Mustang.Den rest erstmal sparen...
|
|
||||
|
Gehts euch auch so, dass ihr totale Glücksgefühle bekommt schon allein von der Vorstellung?^^
Ich würde...(abgesehen davon, dass ich den Großteil erstmal wg Zinsen anlegen würde) - einen Betrag der Dermatologie zur Verfügung stellen (Forschung/Soforthilfe) - unbekannte deutsche Bands mit Potenzial finanziell unterstützen - mir ein Privatkonzert einer bekannten Band kaufen - Haus am Strand auf Fuerteventura - meinen Reichtum verstecken, nicht zur Schau stellen
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Wers nicht braucht, sollte wohl besser kein Geld haben
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|