Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 17:15
Benutzerbild von Robin

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Suche Horrorfilm

Hallo

Zwar ist die Situation so: Hab mal nen Horrorfilm gesehen, konnte mir den Namen aber nicht merken, im Grunde genommen ist er aufgebaut wie The Hills Have Eyes. Eine Familie fährt mit dem Auto, dann will der Sohn eine Horrorstadt besuchen, welche nicht auf der Karte eingezeichnet ist, sie beschliessen dorthin zu gehen, als sie dort sind funktioniert ihr Jeep nicht mehr, also übernachten sie in einem alten Haus. Am nächsten Tag ist der Jeep verschwunden und vater und der Freund seines Sohnes suchen das Auto, der Freund des Sohnes verschwindet nach etwa 30 minuten Fussmarsch und der Vater findet ihn nicht mehr, dann findet er einen grossen Abstellplatz mit etwa 20 Autos, darunter auch ihres, nach etwa 1 Stund laufen bemerkt er aber dass er alles nur im Kreis gelaufen ist und wieder in der Stadt ist, die Frau fällt dann noch in so ein Loch hinunter, dann sieht man immer aus der Sicht der Missgeburten welche so ecklig keuchen und rumrennen in den unterirdisch verseuchten Minen. Fast am Ende gehen sie zum Scheriff und der behauptet dass es die Stadt gar nicht gibt, von der sie erzählen, weil der Scheriff selbst so ein Mörder ist der die Leute dorthin locken will, ein Mann der im Gefängniss ist erzählt dem Vater die ganze Geschichte von der Stadt und landet am Ende zur Strafe eben auf diesem Autoplatz. Als sie dann nach Hause gehen und beim Imbiss vorbei sieht der Junge eben die Frau an der Kasse, die aussieht wie die, welche gestorben ist.

Als sie in der Stadt ankommen finden sie eben auch eine Videokamera, mit einem Film drinn wo eine junge Frau in der alten Geisterstadt ermordet worden ist, sie denken aber dass das nur ein "Schulprojekt" ist, in der Mitte etwa finden sie dann auch einen Friedhof, mit all ihren Namen auf der Grabsteinen.

Der Film hat irgendwie 2 Namen, so:

???? - Verschollen ????? oder irgendwas mit verschwunden

Diese Menschen wurden radioaktiv verseucht auf amerikanischen Atomtestlager, jetzt wollen sie rache nehmen an der Bevölkerung, es kommen auch immer so dickwolkige Windstösse vor, bei denen man nichts mehr sieht, wie ein Wirbelsturm.

Geändert von Robin (02.06.2010 um 17:56 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 09:22
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Robin Beitrag anzeigen
Hallo

Zwar ist die Situation so: Hab mal nen Horrorfilm gesehen, konnte mir den Namen aber nicht merken, im Grunde genommen ist er aufgebaut wie The Hills Have Eyes. Eine Familie fährt mit dem Auto, dann will der Sohn eine Horrorstadt besuchen, welche nicht auf der Karte eingezeichnet ist, sie beschliessen dorthin zu gehen, als sie dort sind funktioniert ihr Jeep nicht mehr, also übernachten sie in einem alten Haus. Am nächsten Tag ist der Jeep verschwunden und vater und der Freund seines Sohnes suchen das Auto, der Freund des Sohnes verschwindet nach etwa 30 minuten Fussmarsch und der Vater findet ihn nicht mehr, dann findet er einen grossen Abstellplatz mit etwa 20 Autos, darunter auch ihres, nach etwa 1 Stund laufen bemerkt er aber dass er alles nur im Kreis gelaufen ist und wieder in der Stadt ist, die Frau fällt dann noch in so ein Loch hinunter, dann sieht man immer aus der Sicht der Missgeburten welche so ecklig keuchen und rumrennen in den unterirdisch verseuchten Minen. Fast am Ende gehen sie zum Scheriff und der behauptet dass es die Stadt gar nicht gibt, von der sie erzählen, weil der Scheriff selbst so ein Mörder ist der die Leute dorthin locken will, ein Mann der im Gefängniss ist erzählt dem Vater die ganze Geschichte von der Stadt und landet am Ende zur Strafe eben auf diesem Autoplatz. Als sie dann nach Hause gehen und beim Imbiss vorbei sieht der Junge eben die Frau an der Kasse, die aussieht wie die, welche gestorben ist.

Als sie in der Stadt ankommen finden sie eben auch eine Videokamera, mit einem Film drinn wo eine junge Frau in der alten Geisterstadt ermordet worden ist, sie denken aber dass das nur ein "Schulprojekt" ist, in der Mitte etwa finden sie dann auch einen Friedhof, mit all ihren Namen auf der Grabsteinen.

Der Film hat irgendwie 2 Namen, so:

???? - Verschollen ????? oder irgendwas mit verschwunden

Diese Menschen wurden radioaktiv verseucht auf amerikanischen Atomtestlager, jetzt wollen sie rache nehmen an der Bevölkerung, es kommen auch immer so dickwolkige Windstösse vor, bei denen man nichts mehr sieht, wie ein Wirbelsturm.
Crazies ist es nicht oder?*g*.Bin auch schon die ganze zeit am Rätseln.

#3 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:18
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Zitat von Brady Beitrag anzeigen
Crazies ist es nicht oder?*g*.Bin auch schon die ganze zeit am Rätseln.

YouTube - The Crazies (1973) trailer
Was hat der Film mit meiner Beschreibung zu tun? Das ist ein uralter Film denn du da gepostet hast . Kommt dir meine Beschreibung bekannt vor?

LG
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 18:13
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Was hat der Film mit meiner Beschreibung zu tun? Das ist ein uralter Film denn du da gepostet hast . Kommt dir meine Beschreibung bekannt vor?

LG
Achso,der von dir gesuchte ist ein neuerer Film?Hmm..ich kenn mich sehr gut mit älternen Horrorfilmen aus;-).Neuere Filme sind nicht so mein Gebiet:-(.Aber ich Rätsle trotzdem weiter;-).
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 21:04

Standard

Huhu hat denn mitlerweile jemand eine Ahnung wie der Film heisst????
Den suche ich nämlich auch!!!
  #6 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 06:51
Benutzerbild von Brady

Standard

The Burning(Brennende Rache)ist nicht schlecht;-).

#7 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 11:33
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Zitat von Brady Beitrag anzeigen
The Burning(Brennende Rache)ist nicht schlecht;-).

The Burning (1981) Part 1/6 - YouTube

Disappearance - Spurlos verschwunden

Heisst der Film den ich meinte .

Lg
  #8 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 11:39
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Disappearance - Spurlos verschwunden

Heisst der Film den ich meinte .

Lg
Sers,den kenn i gor net!Muss ich mir auch mal anschauen;-).
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 11:51
Benutzerbild von Brady

Standard

Immer noch beschte Szene Maniac Pumpgun*g*

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht