![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Fahrstunden hattet ihr bis zum Autoführerschein? | |||
| bis 25 |
|
12 | 63,16% |
| 26-35 |
|
4 | 21,05% |
| 36-45 |
|
3 | 15,79% |
| über 45 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich mache nächste Woche die praktische Prüfung für den Autoführerschein (KLasse B) und werde bis dahin kann über 30 Fahrstunden a 45 min brauchen. Mich würd mal interessieren wie viel Fahrstunden, inlusive den 12 Stunden Sonderfahrten ihr gebraucht habt, bis ihr den Lappen hattet.
|
|
|||
|
21 soweit ich mich erinnern kann. Dafür bin ich einmal durch die Praktische gerasselt. Bin auch generell ein eher schlechter Autofahrer (schon ein Aufbauseminar hinter mir und unzählige Dellen verursacht). Echt keine Ahnung, wie ich das mit 21 Stunden geschafft hab.
|
|
|||
|
Genaue anzahl weiß ich nicht mehr, waren aber doch recht viele, hab die Praxis erst beim dritten mal gepackt
Aber versteh ich richtig, du musst bis nächste Woche noch 30 Std machen? oOWünsch dir viel erfolg |
|
||||
|
ich weiß a net wirklich ... ich glaub in Ö sind 10 Doppelstunden Pflicht ... diese hatte ich und dann die Prüfung gemacht ... Theorie hab ich mit 98 und 100 % bestanden *g* aber nur mit Glück ... da keine Fragen mit Bremsweg oder Anhänger kam *haha*
|
ich hatte so 20std, glaub ich--sowie madame
![]() hab meine prüfung durch glück geschafft....da ich eine kreuzung net gekonnt habe--aber den prüfer hab i gut gekannt
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Ich brauchte genau 25 glaub ich waren das..
|
ich weiss das nicht mehr genau, mehr als 25 waren das aber auf keinen Fall. Ich hab allerdings auch den Motorradführerschein gleich mit gemacht. Da übt man dann ja quasi doppelt
|
|
||||
|
Hatte auch unter 25....meine Fehlerpunktanzahl lag aber bei 10
![]() Und einparken..das war so schlimm..ich hatte soviel Angst davor..mein Fahrlehrer hat mit mir in einer verlassenen Straße,wo nur 1 Auto stand,an diesem besagten Auto,einen Tag davor geübt...und bei der Prüfung,bin ich auch durch diese Straße gefahren und musste rückwärts an diesem Auto einparken,ich war so glücklich und froh und dankbar...Manchmal hat der liebe Gott auch mit mir mitleid
|
Ich möchte mein Einstieg im Forum mit einem Offtopic-Thema beginnen. Ich persönlich habe rund 20 Fahrstunden gebraucht. Ich war bei der Prüfung jedoch trotzdem etwas unsicher, es hat aber am Ende alles super geklappt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|