Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2006, 09:26
Benutzerbild von KalteSonne

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Videos auf youtube.com

Mein Bruder hat so ein Video zusammengestellt, weiß nicht ob man meine Akne auf den Wangen erkennen kann, weil ich Gitarre spiele und mein Hund ist auch dabei. Das ist die Wohnung meiner Mutter und ich bin nur zu Besuch bei ihr :-) Ich hoffe der Link passt...

Habt ihr euch Videos von euch?
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2006, 11:14
_er _er ist offline

_er eine Nachricht über ICQ schicken _er eine Nachricht über MSN schicken _er eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hab dort auch videos: http://youtube.com/profile?user=sirzeiber
aber keins wo ich drauf bin :P
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2006, 09:32
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von _er
hab dort auch videos: http://youtube.com/profile?user=sirzeiber
aber keins wo ich drauf bin :P
Ein Jamba-Klingeton-Download-Tutorial :shock: ??
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2006, 13:45
_er _er ist offline

_er eine Nachricht über ICQ schicken _er eine Nachricht über MSN schicken _er eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja, nee, jetzt irgendwie nicht mehr^^ aber kommt bald wieder =)
  #5 (permalink)  
Alt 07.09.2006, 20:02

Standard

Meins (ohne Mich xD)
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 16:20

Standard

Cool Henne du zockst BF2??
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 16:30
Benutzerbild von rainrunner

Standard

@kaltesonne

du spielst ganz gut auf der klampfe, find ich - was fehlte ist, dass du auch singst, dann wär das gleich doppelt so interessant.
naja, so ansatzweise wolltest du ja in einem video schon "mitsummen", aber irgendwie wolltest dann wohl doch nicht so recht... *grins* lustig!
musst du dir immer die fingernägel kurz schneiden, wegen der klampfe? - ist in der regel so, oder?
studierst du das schon? lernst du noch ein "zweitinstrument"? wenn man studiert hat man doch meist 2 instrumente - oder?
  #8 (permalink)  
Alt 10.09.2006, 17:46

Standard

rainrunner:

ja, die linke hand muss immer kurze fingernägel haben und die rechte lange, damit ich die saite gut zupfen kann. mhm, das mit dem singen *schäm* ;-) ja, man kann ein zweitinstrument nehmen, das kostet extra. ich wechsle dann das studium und da kann ich klavier gratis erlernen. oder ich werde hebamme, denn musiker zu sein ist sooo egoistisch, man muss sooo viel ehrgeiz haben und da ich mit buddhismus konfrontiert worden bin habe ich keinen ehrgeiz. noch nie gehabt. hebamme wäre viiiel sinnvoller. aber ich liebe die musik, in meiner seele... nicht als ehrgeiz.

wieso die fragen? spielst du etwa auch ein instrument? oder studierst du musik? Schönen tag noch rainrunner
  #9 (permalink)  
Alt 10.09.2006, 21:48
Benutzerbild von rainrunner

Standard

@KS

ist das denn nicht so, dass du "das singen" gleich mit lernst ? *ggg*
nur keine schüchternheit, auf los geht's los !! *lol* :lach:

das stimmt, ehrgeiz braucht man da schon und das "ego" ist da nicht ganz unwichtig, ist aber in anderen dingen die mit "kunst" zu tun haben auch so!
lass dich nicht zuuu sehr von dem buddhismus zeug und anderen leuten beeinflussen - sei einfach du selbst. ich sag nicht, dass das alles humbug ist, aber das gesündeste ist immer noch auf sein inneres zu hören! *g*

wieso die fragen? :lol:
vielleicht weil ich bissl neugierig bin? :lach:
nein, ich hab mich halt erinnert, dass man meist zwei instrumente studiert und da hab ich mich gefragt, was wohl dein zweites ist/wäre. ausserdem find ich musikalische mädels ganz nett, auch wenn ich in dem fall hier doppelt so alt bin wie du... hat bei der unterhaltung hier ja nix zu tun.

nein, ich studiere nicht musik und das mit dem instrument und "spielen" - würd ich nicht so sagen - ich würds als "ausprobieren" betiteln.
kurz ausprobiert hab ich schon vieles *lach*, das reicht von blockflöte, über mundharmonika, zum keyboard. klampfe hatte ich mal in der hand und schlagzeug ausprobiert, aber wirklich nur zum probieren. klampfe wollt ich immer eine haben, hab aber bis jetzt noch keine, ein klavier hätt ich mal billig kaufen können *lach* usw.

wie ich sehe bist du Jim fan - ich mag ihn auch sehr, hab auch DVD von Doors - er war halt ziemlich einzigartig, wie es einige personen sind.

wenn du auf HIM stehst, vielleicht kennst dann auch den Nirvana Sänger,
"Kurt Cobain" - könnte dann auch deine stilrichtung sein, er war auch sehr einzigartig. hab auch irgendwo eine DVD "Nirvana" unplugged auf MTV
find ich klasse - gibts auch auf youtube, z. b.

du wirkst auf dem youtube video teils bissl schüchtern und "verlegen und verunsichert" *g*, merkt man vor allem, wenn du dir am ende von dem lied so kurz an die nase fasst *ggg* - auf was ich alles schau - hm? *griiiins*
und deine lächler, die du zwischendrin mal im gesicht hast - das ist so ein "schüchternes lächeln" so kurz, und dann wieder das "traurige" - du erinnerst mich total an ein mädel, das mal mit mir in eine klasse ging, sowohl vom gesicht, als auch die haare, irgendwie die ganze art - die war aber noch um 200% schüchterner, hat kaum was gesagt und war immer sehr in sich gekehrt!
die hatte auch mit akne zu kämpfen und es ist glaub ich einfach so ein bissl ein "in sich zurückgezogen sein" - die war allerdings SO in sich gekehrt, dass man meinte sie hätte das sprechen "verlernt!" man traute sich als aussenstehender garnicht sie wirklich anzusprechen und oft hat sie einfach nur gelächelt und irgend paar worte leise gemurmelt, dass mans garnicht verstand und gut wars! *g* die wirkte einfach extrem zerbrechlich! ich hab sie dennoch voll verstanden.
das denk ich ist bei dir nicht so, hast du ja auch schon im anderen thread gesagt, dass du mit "dich mit akne zeigen" keine probleme hast.

finds auch gut, wenn du mit dem video einfach mal bissl aus dir rausgehen willst, dich vielleicht sogar "zeigen" willst - ich glaub das will jeder irgendwie. manche zeigen sich über kunst, andere über internet, einige durch besuch von kneipe, disco usw. jeder wie er/sie es "verkraftet" und mag. das ist eine ganz natürliche sache.

jedenfalls, ich find das video nett und ich finde einfach auch dass "schüchterne, ruhige mädchen" was ganz nettes haben - wenn sie nicht ZU schüchtern sind, weil das kann einen wirklich auch total abschrecken. selbst leute die SELBST schüchtern sind trauen sich da dann oft nicht ran.
  #10 (permalink)  
Alt 11.09.2006, 08:48

Standard

rainrunner:

wow, was für ein beitrag. das mit dem kratzen an der nase ist dir auch aufgefallen? *lach* auf was du alles achtest.
nein nein, ich lass mich eh von nichts beeinflussen. ich halte nur viel von natürlichkeit und mir kommt vieles im leben unnatürlich und irrational vor. die menschen bauen sich ihr ganzes leben auf ihrem ego (erfolg, macht, materialismus) auf, dabei ist es so leicht zu zerbrechen. und der buddhismus vermittelt eben zufällig diese "weisheiten", aber ich bin nicht darauf fixiert. *amen*

jaaa ich liiiebe kurt cobain, du hast meinen stil voll erkannt ;-) HIM, nirvana, doors und guns n roses sind meine favoriten. habe aber nur ein paar cds und kaum dvds, denn bei uns gibts in cd läden nur das neuste von ballermann und co. (-.-) aber diese musiker waren total einzigartig, da stimm ich dir zu.
schlagzeug find ich cool, man muss alles probieren. aber das einfachste ist ja noch die flöte und das klavier, nicht? ;-)

ist das nicht typisch, dass schüchterne mädchen akne kriegen? das leben ist so lustig, es ist alles ein grober spaß. vor allem die akne. zuerst hab ich mich 2 monate zuhause versteckt, jetzt geh ich wieder rauß. musste erst ein bisschen meditieren ;-) und dann ist mir eben aufgefallen, dass akne nichts persönl. ist und das leben mich nur testen will, das ist wirklich lustig. hmmm ich mag deine beobachtung, du hast mit allem recht. bist einer von meinen liebsten usern hier, mit dir kann man wirklich gut schreiben. ist für mich mal was neues, denn ich habe eher typisch unfreundliche erfahrungen mit menschen im realen leben oder im internet. aber ich akzeptiere alles, was natürlich ist. es hat gar nichts mit einem selbst zu tun, wenn die menschen dich schimpfen oder dich beurteilen und zitieren, das liegt in ihrer natur: es ist wie mit hunden- lässt du einen teller mit essen am tisch stehen und verlässt kurz den raum, in dem sich auch der hund aufhält und du zurückkommst siehst du, dass dein teller auf einmal leer ist... Sie nehmen sich, was geht...

Wahrscheinlich gibt es so grundmuster, wenn ich dich ein wenig an ein mädchen aus deiner damaligen klasse erinnere. man trifft immer ein paar menschen, die einen an jemanden erinnern. es gibt vielleicht die typischen "braune haare, schüchterne art" mädchen, dann die "blond, kurvig und selbstbewusst" typen, dann die draufgänger typen mit kappe und ausgewaschenen jeans... und so weiter :-) so stell ich mir das vor. aber im grunde ist jeder einzigartig, nur die haltung und die verpackung sind manchmal dieselben.

Freue mich schon auf weiter beiträge von dir. vielleicht siehst du dir dann mein künftiges foto für november an, vielleicht bin ich ja dann endlich "geheilt". was ist eigentlich mit dir? was ist mit deiner haut? verliere manchmal den überblick bei den vielen themen hier, ich weiß nur eins: wenn ich rainrunner sehe, dann lese ich auch seine beiträge :lol:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht