![]() |
|
|
||||
|
Painpal gehört verboten, aber sowas von.
Es ist eines der größten Abzock-Konzerne weltweit! Für Bestellungen außerhalb von Europa mag PP zwar sinnvoll sein, aber innerhalb Europas braucht das kaum jemand. Dumm nur, dass ohne Painpal nichts mehr funktioniert. Bei ebay herrscht für gewerbliche Shop-Besitzer PP-Pflicht. Und auch in Web-Shops ist PP mittlerweile notwendig, da dadurch der Umsatz steigt. Dumm sind hinzu noch die Kunden, die auf die irrsinnige Idee kommen, eine PP-Zahlung ginge schneller. Dabei landet das mit PP gezahlte Geld nicht auf dem Konto des Verkäufers, sondern erst auf einem Spielgeldkonto. Der Verkäufer muss erst das Spielgeld auf sein echtes Konto überweisen und dann ist die Zahlung endgültig abgeschlossen. Und das dauert auch wieder mehrere Tage. Demnach ist eine Überweisung erheblich schneller, welche in 1-2 Tagen beim Empfänger ist. Dümmer gehts aber auch noch... Die Kunden selbst sind daran Schuld, dass die Artikelpreise steigen (je mehr Leute mit PP zahlen, desto teurer muss der Verkäufer den Artikel anbieten, da er die Gebühren schließlich decken muss). Aber wenn das schon alles ist. Auch Käufer zahlen Gebühren. Zumindest wenn sie im Ausland mit einer anderen Währung bestellen (bsp. GBP, US-Dollar, Hongkong-Dollar,...) - hier tragen sie noch Umrechnungsgebühren. Und zu guter Letzt........ PP betrügt, lügt und bestiehlt seine Kunden! Konten werden eingefroren, wenn schön viel Geld drauf ist; nicht-existierender Käufer- und Verkäuferschutz, ellenlange AGB, mieser Kundenservice. Und sowas darf sich tatsächlich Bank nennen
|
|
|||
|
..und man kann mit Paypal super betrügen. Man kauft etwas, der Verkäufer schickt es, man lässt das Geld zurückbuchen. Tja und dann darf der Verkäufer beweisen dass er es verschickt hat.
Und es gibt eine Reihe von saublöder Leute die selbst ein Euro Ware mit Paypal bezahlen. Privatpersonen ohne Hirn dafür mit viel Dreistigkeit und Ignoranz. Was gibt es außer Ebay was man empfehlen kann? |
|
||||
|
Zitat:
WIESO?????ich hab viel im ausland bestellt, da müßte ich immer 2euro auslandsgebühr bezahlen(das bekommt aber meine Bank)...hab ich lang genug gemacht
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
||||
|
Zitat:
......bevor ich immer 2euro gebühr bezahle.....
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
||||
|
Ruhig Blut Leute. Wir leben in einem freien Land, hier kann jeder sein Geld ausgeben für was er will (solange er die deutsche Gesetzgebung wahrt). Ich finde paypal zwar auch nicht so sinnvoll, aber von Kreditkartenzahlung abgesehen ist es sonst nicht leicht im Ausland günstig zu bezahlen.
|
|
|||
|
Ich finde paypal klasse. Wenn ich etwas kaufe, dann such ich bei Preissuchmaschinen nach Shops die paypal anbieten und bevorzuge die dann. Wenn ich was bestelle, dann will ich es auch schnellstmöglich haben. Da kann ich keine 2 Tage warten, bis das Geld per Bank überwiesen wird.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|