![]() |
|
|
||||
|
Darf ich deine Frage mal übersetzen...
![]() "Ich möchte meinen Haaren einen neuen Style verpassen. Ich weiß aber nicht, wie lang ich sie haben will und welche Farbe" Stimmt das? Wenn ja, dann mach das, was zu deinen Haaren gut passt. Schöne lange, leicht lockige Haare sind immer ein Hingucker http://cdn-images.hollywood.com/cms/294x255/5633739.jpg Wenn du aber dünne Haare hast, könnte eine Kurzhaarfrisur gut aussehen http://www.realbollywood.com/news/up...s/11112899.jpg Das zweite Bild ist sehr freizügig, dafür entschuldigung. Du kannst auch zu einem etwas besseren Frisör gehen und dich beraten lassen. Nimm dir dabie Zeit... Wenn das nicht gemeint war , dann stehe ich besonders auf lange glatte schwarze Haare. Aber meine erste große Liebe hatte kurze blonde Haare...Du siehst...alles ist möglich und kann klasse aussehen Grüße
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
Nein so hatte ich die Frage eig nicht gemeint^^
Wollte einfach nur mal drüber quatschen was ihr so toll findet und was nicht^^ Bin mit meinen haaren ganz zufrieden tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe und du die Frage missverstanden hast. Die Frisuren finde ich aber cool, vor allem die erste. Wo hast du die her? |
|
||||
|
Achso, ja dann...
Das erste ist ne Schauspielerin aus Vampire Diaries, das zweite ist Halle Berry. Die eigneten sich gut als Beispiele^^ Meine These: Hübsche Frauen bleiben hübsch, egal welche Frisur sie haben! Beweis: http://magazine.web.de/images/808/84...=400,h=400.jpg
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
Ich als Frau sag mal, ich finde lange Haare am schönsten an Frauen. Ich kenn auch Frauen, denen ein Kurzhaarschnitt super steht. Aber das sind wenige. Mir stehts z.B. überhaupt nicht.
Mann gehört kurzhaarig. Dunkelhaarig. |
|
||||
|
Seh ich genauso... Frauen müssen lange Haare haben!
Und bei Jungs mag ichs am liebsten dunkelhaarig, mein Freund hat jetzt kurze Haare, aber eigentlich steh ich am meisten auf mittellange braune Locken
|
Ich find nicht dass frauen lange haare haben müssen
mir sagt man immer mir stehn kurze haare besser aber selber mag ich sie länger ich find das kommt immer auf die person an ich kenn mädchen die sehn mit langen haaren einfach nur langweilig aus und als sie dann kurze hatten dachte ich wow das sieht aber süß aus und bei typen muss man durchwuscheln können und schön strubbelig zersausen
| Ansicht | |
|
|