![]() |
|
|
||||
|
cool!! ich wünsch dir auch einen wunderschönen, erholsamen, mit viel spaß besetzten urlaub...lg anita
nach 2 Kids dann Ciscutan(2005)/60kg/20mg/6Monate lang 1,5Jahre schöne Haut, dann gehts wieder los ![]() PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka seit Feb 2010: Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) März 2010: die kombi hilft total gut--keine neuen pickel ![]() 2mal/woche Maske aus Manuka-Honig |
|
||||
|
Hey madame
![]() Wie hast du das mit der Sonnencreme gemacht? Also hast du nur eine SOnnencreme verwendet (welche?) oder noch eine FC dazu oder gar nichts? und makeup? Liebe Grüsse Noberid
|
Zitat:
sorry für die etwas späte Antwort ... also ... ich habe die verwendet. Ist super für die Haut. spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und macht die haut sehr weich und geschweidig.Keine Feuchtigkeitscreme mehr dazu und auch kein Make up (brauche seid Ende der ISO Therapie zum Glück kein Make up mehr ...)
Juni 2008 bis Nov 2008 Ciscutan (ISO), 20 mg pro Tag, erreichte Dosis ca. 75mg pro Kg. Seid Nov 2008 Pickelfrei (ab und zu mal kleine) Zur Reinigung im Moment Seifenfreie Reinigungscreme von Avene Schilddrüse - Hashimoto - Behandlung mit Euthyrox 75mg |
|
||||
|
gg nein ich bin nicht mehr dortn ... das war Mitte März wie ich unten war .... naja .. wenn ich noch dortn wäre, dann würde ich jetzt ja wieder nach Wien kommen ... Wien ist ja jetzt wieder freigegeben .. *g* ...
Juni 2008 bis Nov 2008 Ciscutan (ISO), 20 mg pro Tag, erreichte Dosis ca. 75mg pro Kg. Seid Nov 2008 Pickelfrei (ab und zu mal kleine) Zur Reinigung im Moment Seifenfreie Reinigungscreme von Avene Schilddrüse - Hashimoto - Behandlung mit Euthyrox 75mg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|