![]() |
|
|
|||
|
Hey wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat mit triplex von Allstars und wie es sich auf die haut auswirkt. oder allgemein eiweiß und creatin.....
mache zur zeit eine iso theraphie und bin bei tag 127 und habe stark abgebaut deswegen möchte ich nun gern wieder triplex einnehmen nur habe angst dass das meine haut wieder verschlechtert da diese nun so gut ist
|
|
||||
|
Auch wenns schon spät ist, Creatin wirkt sich gar nicht und Eiweiß nur im entferntesten auf die Haut aus. (Verunreinigungen, Überdosierung etc)
Ps: das Zeug taugt aber nix zum Aufbau.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz. |
|
|||
|
Creatin ist dafür da Wasser im Muskel zu speichern und so einen größeren Pump effekt zu erzielen also für dich ungeeignet.
Eiweißpulver zum zunehmen ist gut. Nimm 2g pro Körpergewicht als 30g Mlich/Wasser- Shake. Aber am besten wäre ein weightgainer mit Kohlenhydraten damit erreichst du schneller dein Gewicht. Pass nur auf das du nicht zu schnell in kurzer Zeit zunimmst sonst setzt das alles an und du bist nur Fett. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|