![]() |
|
|
|||
|
Psoriatiker haben auch treffen einmal in monat. Und andere gruppen auch. Ich sehe kein problem damit sich mit den leuten live zu treffen, ich habe etwas wichtiges zu sagen... und das will ich nur live besprechen.
Geändert von Jana569 (18.02.2010 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
Ein persönlicher Austausch ist ja nix schlimmes, aber wenn Du da so ein Geheimnis drum machen musst, kommt das halt sehr komisch rüber und weckt zurecht Misstrauen.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
|
|||
|
Ich muss drum kein geheimniss machen, ich will mich einfach mit den leuten persönlich treffen,
so wie es psoriatiker machen. Und rheumatiker und andere gruppen. Was ist da so schwer zu verstehen. Diese schreiberei ist so unpersönlich. Jeder sitzt in seinem käfig und ist ALLEIN, ich will die leute SEHEN, hände schutteln und in die augen schauen. |
![]() |
| Stichworte |
| akne, behandlung, berlin, treffen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|