![]() |
|
|
|||
|
Hi zusammen,
ich weiss nicht, obs nur mir so geht, aber mir kommt der Winter elendig lang vor. Es schneit und schneit und schneit, und kein Ende in Sicht ![]() Zeit, ein bisschen vom Frühjahr zu träumen. Auf was freut ihr euch am meisten, wenns jetzt dann wieder wärmer wird? Ich mach mal den Anfang... Ich freu mich auf.. - den ganzen Tag die Fenster offen haben - abends auf der Terrasse sitzen können - die ersten wärmenden Sonnenstrahlen - meinen Hund wieder im See schwimmen zu sehen - darauf, dass draussen alles wieder grün und farbig ist - endlich wieder meine Lederjacke anziehen zu können - wieder ein bisschen mehr Farbe im Gesicht |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich kenn wenig Menschen, die den Winter lieber mögen als den Sommer. Und sogar denen reicht es für dieses Jahr. Du bist ne absolute Ausnahme
|
|
||||
|
ach du brauchst nicht neidisch zu sein, schließlich kommen vor den ferien noch die prüfungen. und zwar 4 stück in 2 wochen und kurze zeit später noch ne wichtige 3-stündige vordiplomsklausur...
ja absolut, ich liebe den winter. aber herbst finde ich fast noch schöner. gibt doch nichts schöneres als einem nächtlichen gewitterhimmel in freier natur beizuwohnen, wenns windet und regnet und blitzt ... ![]() aber ich kann auch verstehen, dass manche leute dem winter jetzt ein ende wünschen. grade für leute die auf gute infrastruktur angewiesen sind kann der winter nervig sein. ich verpasse im winter auch gelegentlich mal vorlesungen, weil die busse morgens nicht fahren.
|
|
||||
|
Ich bin ein absoluter Sommermensch
Ich freue mich auf : Kurze Hosen und Röcke An der Domplatte mit ner Sonnenbrille sitzen, musik hören oder ein Buch lesen Am Rheinufer sitzen Open Air Veranstaltungen Mit geöffneten Fenstern Autofahren und laut Musik hören Braune Haut Gemütlich durch die Stadt latschen In der Stadt sitzen und Menschen beobachten lol Im Sommer fängt das Leben wieder an ^^
| Ansicht | |
|
|