![]() |
|
|
|||
|
|
|
|||
|
ONKELZ!!!
da ist gefühl,ehrlichkeit,treue & vor allem KRAFT drinnen in den liedern. hoerts euch ma an
|
oh man nun geht das wieder los
vor ab böhse onkelz sind nazis und waren schon ind er waffen SS ! damits jeder weiß sry aber ist lächerlich
|
nun ja was willst du machen, haben halt früher nazi lieder gemacht und deswegen sind die für mich auch nazis. basta!!! oder willst du sagen die sind jetzt so gut geworden und haben ihre vergangenheit hinter sich gelassen?
ich hör nur ami-rap( einfach alles west,east, d.south usw.) |
|
|||
|
nazilieder
du bist so inteligent wie nen magiwürfel weißt du das? es ist ganz einfach jeder weiß das es probleme mit türkischen gangs gibt ! http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/ da ma schaun bitte. Die Onkelz hatten oft stress wie ich auch naja sie haben nen song geschrieben der hieß "türken raus" das war vor knapp 30 Jahren. sie haben 2 Jahre später es bereut und sich geäußert über jahrzente. Es war kindsich und dumms agten sie sowas zu singen. naja es gehoert mehr zu nem nazi als zu sagen "scheiss türke" wie viele türken sagen scheiss deutsche? na na na? onkelz waren skinheads die nen leichten rang nach rechts haben schon richtig! aber nazis lol schon mal dich ueber skinheads informiert? http://www.du-sollst-skinheads-nicht...erwechseln.de/ wieso rege ich mich ueber so dumme leute auf?
|
hey alda was bist du eigentlich für ein vollspast? vieleicht beruht unsere meinungsverschiedenheit einfach darauf das wir beide keine definition für ''nazi'' haben. was ist deine? also für mich heist nazi schon einfach wenn einer sich irgendwie rassistisch äußert, das reicht mir vollkommen. und natürlich gibts genug ausländer die deutsche beleidigen, aber das ist doch jetzt kein argument ein lied mit dem titel türken raus zu schreiben. schau mal ich kenne mich mit dieser scheiss musik nicht aus und möchte sie auch nicht kennen, nur man hört von dennen immer nur sie seien früher nazis gewesen, z.b. von welchen aus meiner klasse die das auch hören. das sie dazu stehen ist ja schön und gut aber trotzdem macht es ihren fehler nicht ungeschehen und deswegen wird es immer solche leute wie mich geben, die ihre vorurteile gegen solche bands/leute haben. verstehst du denn nicht worauf ich hinaus wollte? es ist halt nun mal geschehen und wird immer an ihnen kleben und es werden immer kritiker oder rockhaser darauf rumhacken, kapisch? also bitte stell hier nicht meine intelligenz infrage nur weil ich eine andere ansichtsweise habe, ich sag ja auch nicht das du deswegen ein nazi bist oder so wenn du die mucke hörst es ist halt nun mal bekannt und ich habe es erwähnt, das ist doch nicht verboten oder?
|
|
|||
|
Zitat:
toll sag ich nur das wäre umgefähr genau das gleiche wie wenn ich sagen würde ami-rap ist total doof, ich kenn zwar keine lieder, aber meine freundinnen sagen, dass die Musik doof ist und deswegen find ich das jetzt auch.
| Ansicht | |
|
|