![]() |
|
|
||||
|
Eine einfache Möglichkeit wäre es, das Foto an eine Internet-Posterdruckerei zu schicken, die machen dann ein Poster daraus und schicken es per Post zu dir. Hab ich auch einmal gemacht und war sehr zufrieden. "Normale" Druckereien werden i.d.R. kein einzelnes Poster drucken...
Dank Google ist es auch sehr einfach, entsprechende Anbieter zu finden, indem man beispielsweise nach "Poster drucken" sucht. Zu den bekannteren zählen aber auf jeden Fall posterxxl.de und posterjack.com Da kannst du nicht viel falsch machen würde ich sagen... |
|
|||
|
das Füttern der Suchmaschine mit "poster drucken test" lieferte mir einen ausführlichen Test von spiegel-online.....
Test: Die besten Online-Fotodienste für den Posterdruck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Gruß Tensing
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
|
|||
|
Hi Tendie,
na herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg - das ist schon klasse - man fühlt sich wie neu - gell? Eine Druckerei für ein Poster zu finden ist garnicht so einfach. Bei uns macht das auch der Copyshop nicht - ich hab auch vor kurzem erst gesucht! Und viele machen es nur in kleinen Größen. Meine Freundin hat mir dann eine Druckerei empfohlen - und von der bin ich jetzt echt ganz begeistert - bei mir wars zwar kein Foto von mir sondern von meiner Hündin die ich heiß und innig liebe - aber ist ja egal ![]() Schau doch mal in diese Druckerei Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! evtl. ist da ja ein gutes Angebot für dich dabei? Ich fand es auch nicht sonderlich teuer da und die Quali ist echt gut. Du musst nur darauf achten dass dein Bild sehr hochauflösend ist! Viel Spass dir dabei! LG Estrella |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|