Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 13:32
Benutzerbild von Tendie

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Poster (Druckerei)

Hallo an alle!
Ich bin schon eine Weile immer wieder auf der Seite von diesem Forum hier, weil ich dadurch so viele Tipps bezüglich meiner unreinen Haut bekommen habe. Inzwischen hat sich das schon ziemlich gebessert *freu* Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht auch bei einer Frage weiter helfen könnt, die nichts direkt mit Akne zu tun hat.
Denn nachdem meine Haut nun wieder besser aussieht, habe ich endlich mal Bilder von mir machen lassen, vorher hab ich mich das nie getraut, weil man schon von weitem mein Problem gesehen hat.
Aber nun sind die Fotos echt schön geworden und ich möchte eines davon in Form eines Posters meinem Freund schenken und bin deshalb auf der Suche nach einer Druckerei, die mir das möglichst günstig und dennoch gut macht. Hab bisher noch nie eine Druckerei gebraucht und kenn mich deshalb auf dem Gebiet gar nicht aus. Aber vielleicht ist ja jemand hier, der mich an seinem Wissen teilhaben lassen und mir eine gute Druckerei empfehlen kann?
Das wäre echt prima, denn ich freue mich schon auf das Gesicht meines Freundes, wenn er das Poster bekommt (er hat nämlich immer zu mir gehalten und sich nie für mich geschämt) und deshalb bin ich für jeden Druckerei Tipp dankbar!
Viele Grüße von Tendie
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 13:29
Benutzerbild von Unimatrix

Standard

Eine einfache Möglichkeit wäre es, das Foto an eine Internet-Posterdruckerei zu schicken, die machen dann ein Poster daraus und schicken es per Post zu dir. Hab ich auch einmal gemacht und war sehr zufrieden. "Normale" Druckereien werden i.d.R. kein einzelnes Poster drucken...

Dank Google ist es auch sehr einfach, entsprechende Anbieter zu finden, indem man beispielsweise nach "Poster drucken" sucht. Zu den bekannteren zählen aber auf jeden Fall posterxxl.de und posterjack.com
Da kannst du nicht viel falsch machen würde ich sagen...
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 14:59

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

das Füttern der Suchmaschine mit "poster drucken test" lieferte mir einen ausführlichen Test von spiegel-online.....

Test: Die besten Online-Fotodienste für den Posterdruck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Gruß Tensing
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.)
aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut
Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 18:17

Standard Re: Druckerei

Hi Tendie,

na herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg - das ist schon klasse - man fühlt sich wie neu - gell?

Eine Druckerei für ein Poster zu finden ist garnicht so einfach. Bei uns macht das auch der Copyshop nicht - ich hab auch vor kurzem erst gesucht! Und viele machen es nur in kleinen Größen.

Meine Freundin hat mir dann eine Druckerei empfohlen - und von der bin ich jetzt echt ganz begeistert - bei mir wars zwar kein Foto von mir sondern von meiner Hündin die ich heiß und innig liebe - aber ist ja egal

Schau doch mal in diese Druckerei Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! evtl. ist da ja ein gutes Angebot für dich dabei?

Ich fand es auch nicht sonderlich teuer da und die Quali ist echt gut. Du musst nur darauf achten dass dein Bild sehr hochauflösend ist!

Viel Spass dir dabei!

LG

Estrella

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht