![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo ihr!
Hatte vor 2 Wochen starke Akneanfall, wegen Klimaumstellung? Oder einfach weil ich wieder kurz vor der Periode stehe (2 Wochen davor= Akne!) Habe im Internet gelesen, dass PULSATILLA helfen soll (D12?), Hautärzte verschreiben das! War in der Apotheke, habe es mir sofort gekauft (sind so weiße Kugeln) Naturmedizin eben. Und gerade lese ich, dass B12 Akne verschlimmern kann: Krankheiten Datenbank (da steht das auch mit dem pulsatilla..) Meine momentane Liste gegen Akne: Ich nehme B Vitamine zu mir, weil sie mir fehlen Ich trinke Silicium Gel. Und Heilerde. Und nehme Pulsatilla. Und ich möchte wieder Zink nehmen ![]() Was meint ihr? Zu viel des Guten??
www.aesaverein.at www.aesaverein.wordpress.com ~Krankheit ist der Weg der Heilung~ Geändert von KalteSonne (16.10.2009 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
Keine Ahnung....aber...2 Wochen vor Periode = Eisprung
Könnte gut sein, dass dir "Agnucaston" hilft; das ist ein pflanzliches Naturmedikament (Wirkstoff: Keuschlamm, auch Mönchspfeffer genannt) Hilft vielen, die Hormone günstig zu beeinflussen (kann z.B. die Periode natürlich regulieren und hilft bei Regel-Beschwerden)... und als günstige "Nebenwirkung" wird bei einigen Anwenderinnen eben auch positive Hautverbesserung - sofern die Verschlechterung mit den Hormonen zusammenhing - festgestellt. Bei meiner Tochter hat Agnucaston schon im 2. Zyklus der Anwendung sichtbar geholfen. (Fairerweise: hilft leider nicht bei jeder Frau :-( ) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|