![]() |
|
|
||||
|
Also stimmst du mir letzlich doch zu. Denn die Kohlensäure bewirkt einen festeren Stuhlgang.
Seitdem ich Cola trinke, habe ich nämlich einen ganz normalen Stuhlgang, selbst dann, wenn ich Gluten oder Paprika oder dergleichen esse. Ohne Cola würde es zu Durchfall kommen, da ich leider schnell mit Durchfall reagiere, wenn ich was Falsches esse. Also wenn DAS darmschädigend ist, dann habe ich nichts dagegen meinem Darm zu schaden
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Wie wäre es denn mal mit Ursachenbekämpfung und keiner Symptombekämpfung?
Früher war ich auch Freund der Kohlensäure aber inzwischen bekomm ich fast kein Glas mehr runter wo welche drin ist.
|
Das mache ich doch. Ich ernähre mich seit langer Zeit immer besser, welches ja einen erheblichen Einfluss auf die Verdauung hat. Aber ich experimentiere stets an meiner Ernährung um immer wieder mal etwas zu verbessern.
Ginge es mir aber nur um die Verdauung, dann kann ich bei meiner jetzigen Ernährung bleiben, auch ohne Kohlensäure. Doch aufgrund meiner Experimentierfreude kann es auch mal zu einer verschlechterten Verdauung kommen. Ich mache eine gute Ernährung nicht nur an der Verdauung fest, sondern habe klare Punkte, was ich mir von einer guten Diät vorstelle. Da kann es auch mal vorkommen, dass ich doch einen falschen Weg eingeschlagen habe.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Moin alle zusammen,
gibt es hier noch jemand der GKE benutzt - niemand schreibt mehr hier etwas darüber. Ich habe meine 2 1/2 Jahre lange Isotherapie vor 3 Monate beendet, weil: - überall Flecken - juckende Ekzeme mit Hautwasser - keine Cremes mehr vertragen die einen Lipidgehalt von über 10% haben - schlechte Laune - oft sehr wütend gewesen (Grundlos) - mit Isotret hat sich mein Hautbild jeden Tag verschlimmert - schlaflosigkeit Da meine Haut auch nach Isotret noch sehr unrein und brutal fettig ist habe ich mir vor 2 Wochen GKE Internet bestellt und benutze es sowohl innerlich (seit 7 Tage) als auch äußerlich (seit 5 Tage). Meine Haut hat sich seitdem im Gesicht extrem verschlechtert - Anfangsverschlechterung? Soll ich es weiterhin äußerlich benutzen oder erstmal nur innerlich? Gruss |
|
|||
|
Am meisten hat sich GKE bei vorhandenen Candida/Darmpilzproblemen
bewährt, ggf. auch in Verbindung mit Akne. Bei Akne ohne Candida sehe ich fast keine positiven Erfahrungsberichte, gleiches gilt für die äusserliche Anwendung
|
|
||||
|
Leider kann man keine Beiträge mehr editieren, sonst würde ich den Eingangspost ändern. Ich empfehle heute keine innerliche Einnahme von GKE mehr. Die starke pilzhemmende Wirkung sehe ich inzwischen als Nachteil an, auch in Bezug auf Candida!
Lass erstmal GKE komplett weg und warte bis sich deine Haut wieder beruhigt hat. Danach kannst du es ja noch äußerlich (aber gut verdünnt!) anwenden. Sollte es wieder zu einer AV kommen, die länger als eine Woche anhält, würde ich es nicht weiter nehmen.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|