Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Nahrungsergänzung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 17:41
Benutzerbild von boykott

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Eine-Welt-ohne-Akne Beitrag anzeigen
Wenn ich 3x 20 Tropfen vertrage ist doch OK. Was spricht dagegen?
Du kannst es ja mal versuchen.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
  #22 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 17:44
Benutzerbild von boykott

Standard

Zitat:
Zitat von chribe Beitrag anzeigen
Ich werd mir das GKE auch mal bestellen. Da ich aber zu Zeit kein Geld habe, aber dafür noch Amazon- Gutscheine, wollte ich mal fragen, welches GKE ich hier bestellen soll:

Höhere Natur Citricidal 45ml: Amazon.de: Sport & Freizeit - hast du ja Empfohlen, kommt mir aber nur irgendwie billig vor, nicht das künstliche giftige Stoffe enthalten sind.

Citrobiotic, 100 ml: Amazon.de: Drogerie & Bad

CitroPlus® Grapefruit-Kern-Extrakt kbA 100 ml GSE: Amazon.de: Drogerie & Bad

Grapefruitkernextrakt: Amazon.de: Drogerie & Bad

Grapefruitkernextrakt 100 ml: Amazon.de: Drogerie & Bad

Welches wäre die richtige Wahl? Die Preisunterschiede sind ja schon sehr groß.
Das 1. wäre das Passende. Aber so günstig ist das auch wieder nicht, wenn man die Versandkosten sieht. Was würde dagegen sprechen direkt bei Citricidal® der Echte und unschlagbare Grapefruitkernextrakt! | GKE höchster Qualität zu kaufen?
Anfangs fand ich die 25,90€ auch ziemlich viel, aber die 100ml reichen LANGE!
Ich habe gerade einmal einen Viertel verbraucht und ich benutze das GKE noch anderweitig.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
  #23 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 17:59

Squall eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Diosa Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht an mich gerichtet aber ich antworte trotzdem mal.
Das Problem mit candida ist, dass selbst Ärzte oft Schwierigkeiten haben diese festzustellen, ich würde glatt behaupten das sie zu rund 50% Candida, selbst wenn man es hat, nicht finden. Sie nehmen meist ne Stuhlprobe und wenn in genau dem kleinen Teil den sie untersuchen keine candida Spuren vorhanden sind, sagen sie man hat kein Candida.

Es gibt aber auch noch den sogenannten Speicheltest um festzustellen ob man Candida hat, den kannst du ganz leicht selbst durchführen, hier die Seite mit der Beschreibung: Candida Diagnose | Candida-Info.de
Danke =) Ich sehe bald viele Leute, die morgens in ein Glas Wasser spucken hehe
  #24 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 18:14

Standard

Danke für die Antwort, weiß jetzt warum da so billig ist. Sind nur 45ml. Werds mir aber trotzdem bestellen.
  #25 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 19:01

Standard

Hört sich ja alles schön und gut an, aaaaber...

... die Graipfruit ist ja nun keine kürzlich erst bekannt gewordene Frucht. Und die Entdeckung, dass die Extrakte aus deren Kernen eine vielseitig anwendbare antibiotische Wirkung haben, unterstelle ich jetzt einfach mal, wurde sicher auch nicht erst gestern gemacht.

WARUM also haben wir davon noch nicht früher gehört? Schließlich liest sich die ganze Geschichte ja als die ultimative Lösung aller Aknegeplagten.

Da ich "aknebehandlungstechnisch" schon viel zu viel ausprobiert und durchgemacht habe, glaube ich an GKE erst, wenn eine Vielzahl von weiteren Usern gleiche Erfolge verzeichnen.

Ich bin gespannt!

Gruß,
Monty
  #26 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 19:27

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Stimmt, Monty. Die Grapefruit (und Extrakte aus anderen Früchten) sind längst bekannt und haben (Stichwort Fruchtsäuren) schon längst mehr oder weniger erfolgreiche Anwendungsbeispiele.

Du darfst halt nicht den "Glauben" ins Spiel bringen. Ob DU an Grapefruit GLAUBST oder nicht, ist genau so egal als ob du an Iso, BPO oder Niveacreme GLAUBST.

Auch wenn 1000 Anwender durch Nivea, BPO oder Iso ihre Hautprobleme bekämpft haben:
du musst selber ausprobieren, ob und wie DEINE Haut reagiert.

Ich selber halte das so: wenn der Hersteller eines neuen "Wundermittels" auf seiner Verkaufsseite von den umwerfenden Ergebnissen seines Produktes schwärmt, dann irgnoriere ich das.

Wenn ein User wie Boykott glaubhaft berichtet, dass sich bei ihm nach 3 Wochen Anwendung Erfolge gezeigt haben, dann nehme ich das ernst.
Ich sehe ja auch an mir selber und an meiner Tochter die positiven Auswirkungen von Fruchtsäuren auf die Haut....also steht diese neue Empfehlung bei mir auf der Einkaufsliste.
und ich bin dankbar für solche Tipps, insbesondere dann wenn sie von Leuten komme, die ich für seriös und glaubwürdig halte.

Wenn dann das Mittel bei mir (in dem Falle meiner Tochter) nicht in der gleichen Weise wirkt, dann bestimmt nicht, weil wir nicht genug GEGLAUBT haben, sondern weil Haut nunmal unterschiedlich "tickt" und ihre Probleme niemals 1:1 auf andere übertragbar sind.

:-)
  #27 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 19:40
Benutzerbild von boykott

Standard

Monty:
Der Einwand ist gerechtfertigt und ich kann mir das so erklären:

1. Viele Aknepatienten gehen zuerst zum Hautarzt, welcher entweder Cremes oder Tabletten verschreibt. Alternative Behandlungen erwähnt ein HA selten.
2. Sobald man sich im Internet über alternative Behandlungen informiert, ist man erst ziemlich skeptisch - gerade dann, wenn es an Erfahrungsberichten fehlt.
Und so lange es dann niemand ausprobiert, wird die jeweilige Methode auch unbekannt bleiben.
So ist das aber anfangs mit dem meisten Methoden, bis sich jemand dazu entschließt, es zu verwenden und anschließend weitere Leute es ebenfalls probieren.
Die Vitamin B5-Anwendung ist auch nicht von gestern auf heute bekannt geworden.

Ob GKE wirklich so gut sind, kann ich nicht sagen. Ich kann nur meine Erfahrungen berichten. Sobald auch andere die Methode probieren und berichten, sieht man dann ja, ob die GKE-Behandlung auch vielen hilft.
  #28 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 20:12
Benutzerbild von boykott

Standard

Hat zwar jetzt nichts mit Akne zu tun, aber könnte auch interessant sein um die Wirkung von GKE für andere Zwecke zu beweisen:
Vor einem Monat meinte mein Zahnarzt, ich hätte eine leichte Zahnfleischentzündung und zwei kariöse Zähne - morgen habe ich wieder einen Termin und dann zeigt sich, ob das GKE auch hierbei geholfen hat
  #29 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 20:27

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Man darf aber auch nicht vergessen, dass KEIN ANTIBIOTIKUM der Welt- sei es nun GKE oder MMS oder klassische Antibiotika Akne heilen können!
Geheilt werden können nur die Entzündungen. Akne sind aber nicht nur Entzündungen, sondern meist einfach nur "Mitesser". Und diese können sehr wohl auch ohne Anwesenheit von Bakterien existieren... Die Heilung kann nur heißen: Talgproduktion drosseln!
Seit wann ist Akne eine Infektionskrankheit?

Die Ursachen für Akne:

- Kalium-Mangel
- Demodex-Milben in der Haut
- schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..)
- Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte)
- Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch)
- Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion

Keine Schulmedizin-Scharlatanerie!
Es ist SO einfach!
  #30 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 21:18

Standard

Mal ne dumme Frage:

Ich weiss, dass ich wegen meinen Medikamenten (Imunsupressiva/Blutdrucksenker) bei der Einnahme der Medis keinen Grapefruitsaft trinken soll, weil das eben nicht kompatibel ist.

Wenn ich aber dieses GKE nur äusserlich anwende, dürfte es doch keine Probleme geben, oder?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht