![]() |
|
|
|||
|
Habs heut auch bekommen, bin mal gespannt, der PH Wert ist zwischen 2 und 3 und das dürfte dann schon in Verbindung mit BPO sehr reizend sein.
Auch steht dabei, bei unreiner Haut einen Tropfen auf die Handinnenflächen zu tun und dann mit Wasser zu verdünnenm werde das dann ggf. die nöchsten Tage testen ![]() hab z.Z. eigtl keine Entzündungen dafür jede Menge Mitesser^^ |
|
|||
|
Mein Interesse wurde auch geweckt.
GKE ist ja sehr vielseitig einsetzbar, dennoch fokussiere ich mich darauf den Candida-Pilz einzudämmen. GKE bekomme ich in der der Apo? Ich würde es gern in Tropfenform haben, empfehlungen? Danke im vorraus.
|
Ich schmiere mir schon einige Tage GKE ins Gesicht (pur, ohne Verdünnung) und anfänglich hat es auch gewirkt (ich berichtete!), jedenfalls bildeten sich keine neuen Pickel.
Doch jetzt bildeten sich TROTZ GKE wieder zahlreiche neue Pickel am Kinn. Es sind keine grossen, alles sehr kleine oberflächliche Eiterpickel, alle am Kinn. Soooo toll scheint das GKE dann wohl doch nicht zu sein. Sorry, wenn ich das hier so schreiben muss, aber das ist die Wahrheit! Vor GKE hatte ich auch nicht mehr Pickel als jetzt. Also hat es nicht gewirkt. Mein Rücken ist aber nach wie vor Aknefrei. Aber das lag nicht am GKE, sondern an Einläufen und/oder MMS. Keine Ahnung warum es nur auf dem Rücken geholfen hat und nicht im Gesicht. Im Gesicht sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und GKE hilft null.
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
|||
|
...was aber nicht zuletzt daran liegen kann, dass Eine-Welt-ohne-Akne nicht das original Citricidal benutzt, was als einziges GKE Produkt durch Prüfungen seine Qualität laufend neu belegt.
|
|
|||
|
Ja, könnte sein. Aber mein GKE ist aus der Apotheke, ich denke schon, dass da auch wirklich GKE drin ist. Außerdem trage ich es sogar PUR auf, im Gegensatz zu den anderen, die es auch noch verdünnen.
Also muss die Wirkung pur ja noch stärker sein. Könnte die Ursache dieser Kinn-Pickel auch daran liegen, dass ich meinen Kopf immer mit meiner linken Hand stütze? Es ist eine Angewohnheit von mir, meine Hände ständig im Gesicht zu haben und ich stütze dann mein Gesicht mit der Hand und manchmal fühlt es sich dann am Kinn auch etwas schmerzlich an (von der Rasur?) und vielleicht ist das ja die Ursache. Denn auf der Hand sind ja so viele Bakterien. GKE wirkt vielleicht nur bis es eingezogen ist. Danach können wieder Bakterien eindringen ohne von GKE angegriffen zu werden..?
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
|||
|
Muss man das GKE eigentlich vor Gebrauch schütteln? Steht nicht auf der Packung.
Ich habe so eine kleine Tröpfchen-Flasche aus der Apotheke. Vielleicht lagert sich das GKE am Boden ab und wirkt nur, wenn man es vorher schüttelt?
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|