Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Nahrungsergänzung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 20:18

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Erfahrungen mit Vilantae

Hi,

nachdem bei mir alle aüßerlichen behandlungen der Mittelschweren Akne nichts gebracht haben und ich von den Eltern kein Iso bekommen habe habe ich mir 2 Packungen der Vilantae.kapseln bestellt.
Die versprechungen auf der Homepage habens mir einfach angetan und obwohl ich hier im Forum eher schlechtes über das Produkt gelesen habe will ich es einfach mal ausprobieren.
Bereits 4 Tage nach der Bestellung kamen die 2 Dosen und nun nehme ich die Kapseln seit genau 10 Tagen, und genau in der Dosis, die in der Anleitung empfohlen wird.
Bis jetzt habe ich davon einen sehr Matschigen Stuhlgang, weshalb ich zur zeit rund 5 mal Täglich aufs Klos muss. Das Problem ist, dass vom vielen Putzen dann der Hintern sehr Wund wird und das dann bei jedem weiteren mal mehr weh tut-.-. Aber wer schön sein will muss halt fühlen...
Gebessert hat sich nich nix, aber es ist auch keine AV eingetreten.
Werde die 2 Dosen auf jedenfall mal leeren und wenns nichts bringt nutze ich halt die Geld-zurück-garantie.

Wer sonst noch Erfahrungen damit gemacht hat kann hier gerne Posten.
Ich werde meinen Verlauf jedenfalls hier schildern

gruß
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 13:43
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...b5-thread.html

B5 ist mittlerweile sehr gut durchleuchtet, es gibt hunderte
Erfahrungsberichte in verschiedensten Foren...

Was macht eigentl. Deine Ernährungsumstellung und
andere Nahrungsergänzungen wie Zink usw.?
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 19:02

Standard

Den B5-Thread wollte ich nicht benutzen da da grad ne Diskussion über was anderes geführt wird und da wollte ich mich nciht reindrängen, daher ein eigener Thread.

Ich nehme den Zink seit mittlerweile ca 5 Wochen und naja...also es kann natürlich gut sein dass er die Heilingen beschleunigt aber gegen die Akne hat er nicht sichtbar geholfen.

das mit der Ernährungsumstellung hab ich erstmal ne Woche richtig gut durchgezogen aber letztendlich hab ichs aufgegeben da meine Mutter fast jeden tag etwas extra Kochen musste.
Ich esse halt gerne, viel und das was ich will. Trotzdem bin ich dünn und sportlich..und umso schwerer ist mir der Milch und Weizenverzicht gefallen.

Das war letztendlich der Grund warum ich mir ohne viel zu überlege einfach Vilantae gekauft habe
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 19:20
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

nur mal als Anregung

ggf. erfolgreiche Nährstoffkombi gegen Akne
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 14:54

Standard

Nun nehme ich Vilantae seit 14 Tagen und an der Haut hat sich nich nicht viel getan, was ich aber nach 2 Wochen auch noch nicht erwaret habe.
Möglicherweise fettet die Haut etwas weniger...aber wenn dann ist das auch nicht Bahnbrechend.

Zu den Nebenwirkungen:
Wie in der Anleitung beschrieben ist der weiche Stuhlgang tatsächlich wieder zurückgegangen, sodass er schon wieder die richtige "Form" annimmt und ich muss auch keine 5 mal am Tag mehr aufs Klo
Ansonsten hab ich absolut keine NW, das einigste das mir noch aufgefallen ist, ist dass der Urin seit der einnahme manchmal extrem stark frellgelb gefärbt ist...aber das ist ja nicht weiter tragisch...

Tja...ich bleib auf jedenfall dran1
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 11:53

Standard

Mein Vorrat reich insegasmt für knapp 2 Monate...bis dahin werd ich sicherlich wissen obs hilft oder nicht
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 15:43
Benutzerbild von Gabriel
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Negative Erfahrungsberichte über Vilantae gibt es ja genug im Forum. Ich an meiner Stelle hätte bei Rosemarys bestellt (deutlich günstiger + nur Vit B5 ohne Zusätze).

Grüße
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 09:28

Standard

Mir wurde zwar auch Rosemarys empfohlen aber ich habe mich trotzdem für Vilantae entschieden weil die Internetseite halt mehr hermacht als wie wenn ich irgendein Produkt aus dem ausland kaufe...ich weis hört sich blöd an, ist aber so
ABer ehrlich gesagtkann ich mir auch nicht vorstellen, dass Rosemarys so viel besser wirken soll als Vilantae...immerhin ist beides B5 und die anderen SToffe im Vilantae werden die wirkung ja wohl kaum aufheben...
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 21:54

Standard

Nach 3 Wochen und 1 Packung:
Haut immernoch ohne wirkliche verbesserung. Hab immernoch Riesige Pooren und verstreut die Pickel die ich durch Bpo etwas eindämmen kann...

Nebenwirkungen hab ich praktisch keine mehr, nurnoch ab und zu minimal weicher Stuhlgang was aber überhaupt kein Problem darstellt.

Naja...nun steht die 2. Packung an
  #10 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 22:33

Standard

Nun nehme ich Vilantae seit 4 Wochen!

Anfang diese woche war ich 3 Tage lang auf Klassenfahrt und hab daher nur 2 mal die Tabletten genommen...woltle vor den anderen einfach nicht so viel Tabletten schlucken und dan erklären wofür das gut ist
Leider hatte ich bis gestern wieder nen schub, was mich wieder stark an der Wirkung von Vilantae zweifeln lies. An den 3 Tagen wirds ja auch nciht liegen, schließlich habe ich bis dahin jeden Tag exakt die 20 tabletten genommen.

Seit freitag ist aber kein Pickel mehr nachgekommen und die Haut hat sich wieder ein bischen erholt

Naja...wenn ich jetzt wieder nen schub bekomme wars das wohl entgültig. Aber für 2 Wochen hab ich noch Tabletten und dann kann ich ein Fazit ziehen!
Antwort

Stichworte
vitamin b5

Themen-Optionen
Ansicht