![]() |
|
|
|||
|
Hey b2t, wenn du ein Spamer bist, geh raus spielen.
Das bringt uns hier allen nichts und dir am allerwenigsten! Sowas kommt schon sehr großen Komplexen nahe falls du wirklich die Dreistigkeit haben solltest soetwas hier reinzustellen. Ich sag ja, dieses Forum hier ist wie verhext. |
|
||||
|
3m ..ich mag einfach nimmer, ich hasse es wenn meine Augen weh tun, es macht mich verrückt dieses Ewige Kratzen und Brenne, ich seh so schlecht in der Nacht, bei Sonnenlicht hab ich solche Schmerzen, dass ich es ohne Brille nicht aushalte.. der Rest war naja...mein Immunsystem hatte durchgedreht, ich hatte von November bis Ende März Dauerschnupfen mit einem TaTu Verbrauch von im Schnitt 50 stück am Tag..und mehr, war mindestens gute 3 Wochen geruchlos unterwegs, hatte Ekzeme unter der Nase die ich mit AB Creme behandeln musste,alles war zugeschwollen, bekam einen Erguss im Mittelohr, der mit Kortison behandelt werden musste, war halb taub...soll ich noch mehr Gründe sagen..ausserdem mit 10mg bleibt meine Haut nicht rein, erst ab 15, 20mg kommt nichts durch wenn ich zb die Tage habe, und und und
Was war denn bei dir mit den WALA Kapseln? Ich nehme sie jetzt seit bald 3 Wochen, soweit alles bestens, Haut zumindest nicht schlechter gewesen mit 5mg als mit 10mg und jetzt imMo mit 0mg auch "ok"(paar POD Bläschen habe ich)
Geändert von ewi (07.06.2011 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
also bei mir wurde die haut schlechter, war aber wohl auch keine av, weil ich sie 2 monate durchnahm und keine verbesserung feststellen konnte.
einer freundin von meiner mutter halfen sie aber ganz gut in verbindung mit vitamin e kapseln! ich nehme jetzt weiter das vitamin a in verbindung mit omega 3, werde evtl sogar die dosis was erhöhen, weil einpaar pickelchen nachgekommen sind (viel ketchup und alkohol :P). vielleicht kann ich ja bei einer höheren dosis essen was ich will! das mit roa ist natürlich schade, aber an deiner stelle würde ich dann auch aufhören! |
|
|||
|
Hi,
ich habe ne vielleicht merkwürdige frage: was ist überhaupt der sinn von broccolikapseln? Die gemüse kann man doch auch nich unbedingt in kapselform, sondern eben als herkömmliche gemüse, also in einer suppe oder so, was gesünder wäre, oder? Ich hab mir z.B. Broccoli Kapseln von Hecht-Pharma GmbH angesehen. Die enthalten 250 mg brokkolisprossen konzentrat, was doch nur 10 g brokkoli entspricht. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|