![]() |
|
|
|||
|
Hallo Forum,
hab vor einiger Zeit sehr hohe Dosen Beta Carotin genommen. Nachdem meine Haut aber keine große Unterschiede zeigte außer dass sie an zu schuppen fing und an manschen Stellen orange wurde hörte ich damit auf. Während dieser Zeit bekam ich jedoch auch komische Art Schuppen, es ist schwer zu beschreiben, eher eine Masse also so eine Art Creme auf dem Kinn und generell Bartbereich sowie auf der Nase. Mit dem Fingernagel kann man das einfach runterkratzen, hat dann so eine Konsistent wie sagen wir mal sehr weiche Knete oder eben härtere Creme. Zum einen will ich hiermit einfach warnen bei Beta Carotin sehr vorsichtig zu sein (wobei ich natürlich nicht zu hundert Prozent sagen kann dass es daher kommt, denn das kann auch alles mit Low Carb im Zusammenhang stehen) und zum anderen fragen ob jemand eine Idee hat wie ich das ganze wieder los werde bzw. was genau das überhaupt ist. Vllt. hab ich ja Glück und jemand hatte sogar schon mal genauso etwas. Auf den Fotos sieht man wie es im trockenen Zustand aussieht. Wenn ich geduscht habe sieht man das alles richtig extreme und dann ist es eine große weiße Masse die dann natürlich auch sehr weich ist und dann noch lockerer auf der Haut liegt. http://www.bilderhosting.info/4014.jpg http://www.bilderhosting.info/4116.jpg http://www.bilderhosting.info/4017.jpg Danke Gruß JJ |
|
|||
|
Oh man... wir haben doch alle ständig davor gewarnt zu hohe Dosen Beta-Carotin einzunehmen, weil es unteranderem sogar die Wirkung von Vitamin A behindert...
Jetzt hast du den Salat.
|
Beta Carotin baut sich schnell wieder ab. Nach wenigen Wochen verschwindet die gelb-karottenähnliche Färbung.
Es sieht bei dir nach weißlichen Mitessern aus, würde ich so sagen. Vielleicht lassen die sich vorsichtig ausreinigen. So was ähnliches habe ich auch (ohne dass ich z.Z. Carotin einnehme). Hoffe mal, dass ich bald mit Iso geheilt sein werde. Brummel |
|
|||
|
Ich habe genau dasselbe. das zeug kommt mir immer aus den nasen poren und an der haut um die nase.
ich muss immer reinigen wien idiot. das hat bei mir mit 15 angefangen 1jahr bevor ich akne bekommen habe. habe es immer noch mit 23..... während der iso thera wars weg. nach absetzen der pillen war es direkt wieder da. kein plan was man da machen kann. ich denke gar nichts. ist hormonell. wenn du irgendwie ne lösung gefunden hast oder dein ha was dazu weiss lass es uns bzw mich wissen. würde mir auch helfen. merci |
|
|||
|
Hm also soaus, wenn ich richtig gut Sonne getankt habe und meine Haut sich dann mit der Zeit von dem Sonnen-Teint verabschiedet..
| Ansicht | |
|
|