Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Nahrungsergänzung

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 10:04

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ob du bestellst oder nicht is letztendlich deine sache.
kommt auf deinen hauttyp an, kommt drauf an ob du wirklich soviel kohle dafür ausgeben willst...blablabla...

aber ob sich das bei dir rentiert, das musst du selbst ausprobieren. die chancen stehen vllt 50-50, da jeder anders drauf regaiert. du merkst es ja selbst... beim andren klappts, bei manchen wiederrum net.
  #102 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 12:52

chrisgrass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja genau deswegen habe ich ja gefragt...
wäre mal toll wenn jeder hier was posten würde bei dem es geklappt hat und seinen hauttyp dazuschreibt!

lg
  #103 (permalink)  
Alt 22.05.2006, 13:50
Aya Aya ist offline

Standard

Hallo

Könnt ihr mir bitte helfen? ich wollte mit B5 anfangen, aber nicht mit Kreditkarte bezahlen, habe aber einen anderen Shop gefunden, der mit dem Preis für 400 Tabletten aufs gleiche rauskommt. Dort steht aber nicht viel bei und ich weiß nicht ob es das "richtige" B5 ist, also auch von guter Qualität und gut wirksam.
Weiß jemand mehr darüber? Kann ich dort mit gutem Gewissen bestellen?
http://www.gnn-shop.de/shop/details3...1&CatID=&kat3=
  #104 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 20:41

Standard

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten regelmässig 9 Gramm B5 täglich ein und das Ergebnis ist überwältigend: Meine Akne ist fast weg
ich werde sogar von aussenstehen damit konfrontiert, dass ich jetzt viel besser aussehe 8)
  #105 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 20:13
Benutzerbild von Unimatrix

Standard Die Studie von Dr. Leung

Ich habe mir jetzt Mal den kompletten Text über den Versuch von Dr. Leung auf dieser Seite durchgelesen. Und ich kann verstehen, warum seine Arbeit in der Akne-Forschung kaum ernst genommen wird: Die enorme Menge, die er für die tägliche Einnahme empfiehlt, leitet er einfach von Pauling's Erfahrungen mit Vitamin C ab. Zum einen ist es höchst zweifelhaft, von der Dosierung eines Vitamins auf die Dosierung eines völlig anderen zu schließen und zum anderen konnte auch Pauling's Theorie bis heute nicht bestätigt werden.

Nichtdestotrotz gibt es natürlich auch Beispiele, bei denen ein Wirkstoff krankheitsheilende Effekte hat, wenn er in Dosierungen genommen wird, die ein Mensch auf "natürlichem Wege" niemals zu sich nehmen könnte.

Trotz meiner Zweifel an der theoretischen Begründung für eine B5-Kur sprechen die vielen positiven Erfahrungsberichte doch für sich. Vielleicht liegt ein ganz anderer Mechanismus dahinter, welcher bei einigen Leuten eine starke Verbesserung bewirkt. Deshalb habe ich mir jetzt B5 Tabletten für etwa einen Monat in England bestellt und bin schon gespannt auf Ergebnisse!
  #106 (permalink)  
Alt 16.06.2006, 21:56
Sue Sue ist offline

Standard

hi,

ich habe eigentlich keine Akne mehr (ab und zu ein paar Entzündungen) Was mich jedoch wirklich stört sind die schwarzen Mittesser auf der Nase und die erweiterten Poren auf meinen Wangen... und nichts hilft!
Ich interessiere mich sehr für B5. Würdet ihr mir zu einer Therapie raten?

Dankeschön im Vorraus!
  #107 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 16:52

Standard

hallo,
falls jemand interesse hat, ich verkaufe vitamin b5 und zwar 250 kapseln mit je 500mg pantothenic acid. preis 17.99! natürlich neu und originalverpackt! bei interesse schreibt einfach an robbzielins@gmx.de
  #108 (permalink)  
Alt 02.07.2006, 16:59

Standard

ahja was ich noch vergessen habe. versand nur 2 euro für eine dose! und wenn ihr mir nicht traut könnt ihrs auch bei ebay ersteigern aber da kommt halt noch ein euro drauf, wegen ebay gebühren! mein ebayname: robbzielins! was ich zu vitamin b5 sagen kann ist dass es mir wirklich geholfen hat! nehme es seid ca 2 monaten und habe fast keine pickel mehr! bei fragen meldet euch einfach per mail!
grüße robi
  #109 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 18:35

Standard

Ich nehme schon seit über 2 Wochen Vitamin B5 zu mir, bisher merke ich kaum eine Veränderung.

Anfangs nahm ich 10 g, hatte aber das Gefühl, dass dieses Dosis zu niedrig wahr, also nahm ich 12-13 g täglich.

Warum zeigt es bei manchen so schnell Wirkung und bei manchen erst nach langer Zeit oder gar nicht?

Liegt es vielleicht daran, dass ich einen schnellen Stoffwechsel habe (bin einer dieser Menschen die nicht zunehmen können)?
  #110 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 19:29

Standard

Keine Ahnung.

Ich nehme seit 9 Tagen Vitamin B5 (im Vitamin B-Komplex Vilantae).
Die ersten 5 Tage habe ich nur 5 Kapseln genommen, mit starker Besserung. Seitdem 20 Kapseln also 10mg, jedoch gibt es einen kleinen Rückfall seit 2 Tagen, komischerweise seitdem ich die Schüsslersalze abgesetzt habe. Probeweise.

Jetzt werde ich die auch wieder gleichzeitig einnehmen.

Ich versuche gerade folgendes (und werde erst später darüber berichten, weil ich das ganz neutral beobachten will und nicht zu früh hier rumposte):

Vilantae + Biotin + Inositol + Schüssler-Salze + Omega3-Lachsöl + Zink-Histidin + Cordes BPO 5% + die ganze LRP-Collection (Effaklar) + Avene Cold Cream + Aldi Aqua Depot + viel Wasser + mehr Gemüse, Obst + etwas mehr Luft und Sonne + Rotlicht + LIDL Totes Meer Maske + [Rasur mit Proraso Pre Creme + Mach3 + Musgo Real Rasiercreme + Musgo Ream After Creme]

Wie ihr seht ein Grossangriff. Momentan halt ich mich konsequent daran und es wird besser.
Antwort

Stichworte
vitamin b5

Themen-Optionen
Ansicht