![]() |
|
|
|||
|
für meine eltern schon, da werden wieder dumme fragen gestellt, sowas wie tabletten sucht kommt dann...
Ich such aber nur den Schlüssel zu meinem Körper, ich hab zwar mit LowCarb die absoluten Erfolge geschafft, ich habe an den Wangen, Kinn, Mundbereich brust, rücken null pciekl mehr, doch meine stirn sieht manchmal ein wenig rauh aus... und immer wenn die rauh aussieht, dann bekomm ich auch schlecht luft und kann schlechter sehen, ohne scheiss... ich hoffe jetzt das dies ein oxidatives problem ist, weil wenn ich z.b. naturtrüben apfelsaft trinke ist das problem innerhalb von 2 stunden nicht mehr zu sehen und zu spüren...
|
Achso was ich noch vergessen hab:
Vergiss nicht, dass die Überweisung (ich denkmal du hast noch keine Kreditkarte) per Paypal auch ein paar Tage dauert. Machst du eine NoCarb oder LowCarb Diät? |
|
|||
|
Wenn diese "Freie Radikal Theorie" stimmt, dann müsste es sich doch durch diesen Test nachweisen lassen:
http://www.orthomol.de/Produkte/Redox/ |
|
|||
|
nein...fall auf den schrott nich rein...das funktioniert nicht und ist nur dazu da, dass die anderen produkte dieser firma auch gekauft werden...
wenn du es wirklich messen willst musst du schon eine Elektronenspin- Resonanz-Spektroskopie (ESR) machen
|
Diesen Artikel habe ich vor ein paar Tagen gelesen und war ziemlich geschockt....
http://www.wams.de/data/2006/07/02/940732.html |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe, dass mein Vitamin E bald mal bei mir ankommt. Müsste es eigentlich diese oder nächste Woche.. |
|
|||
|
Zögert sich doch noch ein wenig raus. Leider muss man bei dem Shop noch eine Bestätigung unterschreiben und faxen, dass man die volle Verantwortung für die Sendung übernimmt. Hab leider kein Faxgerät daheim und konnte das Fax erst heute im I-Net Cafe rausschicken und der Shop versendet leider nicht, bevor die das nicht schriftlich haben. Naja nun dürften sies dann losschicken. Also hoffentlich kommts diese oder nächste Woche.
Also keine Angst, ich habs nicht vergessen. Ich freu mich! (; |
![]() |
| Stichworte |
| vitamin a, vitamin e |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|