![]() |
|
|
|||
|
ich 24 und immer noch pickel
![]() durch die verwendung von B5 sind meine pickel zurück gegangen ich habe nur noch einzeln mal große...und rote flecke auf der haut von alten pickeln?? Ich nehme nun auch zusätzlich 100mgZink habe gehört das Vitamin D3 unter umständen das hautbild verschlechtern soll stimmt das? SO meine eigentlich frage oder besser fragen ![]() Wie bekommt man die roten flecken gut weg?(ich weiß die zeit heilt alle wunden) Gibt es etwas wie Dr.Rimpler anti sep was man auf alte oder neue pickel drauf machen kann damit die besser abheilen? Gibt es ein mittel was das Hautbild verfeinert? Also feinere Poren? Besten dank schonmal |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Siehe hier: http://www.aknewelt.de/forum/viewtopic.php?t=7425
|
hm dann lasse ich das Zink mal lieber weg...dank schonmal für den tip weil da gehen die meihnungen ja weit auseinander
su habe nun etwas gelesen ![]() Sag mal sind in deinen tabletten aus der Apo auch Vitamin A beigesetzt? Wir wurde gesagt gegen die roten fleken könnte man Beta-Carotin(bräunungskapseln) versuchen damit die Haut etwas dunkler wird... |
|
|||
|
wie ist das eigentlich mit dem Vit.B5 in hochdosierter form und die wirkung auf eine eventuelle schwangerschaft ... gibts da schon studien oder erfahrungen ob B5 hochdosiert die entwicklung des fötus stören kann? und wenn ja, wie lang sollte man B5 abgesetzt haben um fehlbildungen vorbeugen zu können?
weiss einer was, hab dazu nix im inet gefunden!
|
schau mal hier
http://www.bleibfit.at/vitamin_b5_pa...ueberdosierung ich würde aber sicher gehen und es net benutzen weil es gibt nichts was es wert wäre das Kind zugefährden :!: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|