Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Nahrungsergänzung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2018, 10:22
 
Registriert seit: 14.06.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Lebertran - welchen? (Vitamin A+D)

Liebe Leute,

auf der Suche nach einem geeigneten Lebertran als Nahrungsergänzung bin ich nicht wirklich auf einen guten Anbieter gekommen. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen empfehlen? Soll flüssig sein und nicht zu teuer.

Laut meiner Recherche sollten ca. 500 mg DHA enthalten sein und das EPA bis zu 75% von dem sein.

Gefunden habe ich welches von Lamotte und von Caelo. Leider habe ich keine Zusammensetzung der Fettsäuren gefunden.

Hoffe auf etwas Hilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fischöl, lebertran, vitamin a, vitamin d

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lebertran statt Iso? mickymaus Roaccutan/Isotretinoin 1 11.06.2010 01:50
Pulsatilla D12 soll bei Akne helfen und Vitamin B12 verschlimmern? (Vitamin Liste) KalteSonne Nahrungsergänzung 1 17.10.2009 00:04
Welchen Hauttyp habe ich? Nymphensittich Fragen, Tipps und Tricks 4 11.03.2007 13:46
welchen ph-wert hat THERMALWASSER? blackjack Fragen, Tipps und Tricks 2 29.09.2006 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1