Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Nahrungsergänzung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2012, 20:55
Pantothen Betrug
Gast

Böse Pantothen Betrug

VORSICHT BERTURUG !!!!!!
Hallo wollte meine Erfahrung mit Pantothen.de kurz mal beschreiben da überall Werbung davon kommt bin ich wie viele andere reingefallen und habe es bestellt und gleich mit Giropay bezahlt , also sind Eingabe Fehler auch Unmöglich (im Nachhinein merkt man erst das nur Zahlungsmethoden zur Auswahl stehen bei den man sein Geld auf keinen Fall zurück buchen lassen kann)
Ich habe am 04.03 bestellt und bezahlt und heute ist der16.3 und es ist und wird nichts ankommen bleibe Also auf einen Schaden von knapp 45 € sitzen durch diese Betrüger Firma habe ca. ein dutzend emails geschrieben auch an die Amerikanische Webseite von dieser Abzocker Firma es gibt keine Antwort des weiteren Versucht anzurufen aber immer nur das gleiche man erreich keinen oder es kommt nur das es aus diesen Vorwahl bereich nicht erreichbar ist wobei ich bei allen 0800 Nr. immer anrufen konnte, außerdem hat diese seite bei näherer betrachtung nochnichtmal ein Impressum was in Deutschland sogar Pflicht ist für Privat Seiten und erst Recht für Firmen Strafen können in die hunderte gehen (Werde die Seite bei den zuständigen Stellen deswegen auch melden) damit man ja keine Anschrift rausfinden kann somit ist falls jemals ein Kunde je eine Creme erhalten hat das mit der Garantie auch hinfällig und die gezeigten Fotos alle nur Fakes..
Ja nächste Woche zur Polizei Anzeige wegen Betrug erstatten, man könnte am Rad drehen das es solche Abzocker Firmen gibt und die einfach weiter mit den gestohlenen Geld weiter Werbung überall machen um noch mehr Leute zu bestehlen.
Also noch mal Bestellt, Bezahlt und nichts erhalten keine Antworten und keine Erreichbarkeit der Hotline!!! Finger Weg von diesen Betrügern.
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2012, 21:10
Benutzerbild von Stipo

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

wenn du hilfe bnrauchst sag hier bescheid
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2012, 14:55

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

manche haben geschrieben die Lieferung dauert bis zu 6 Wochen als heißt es erstmal calm down
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 22:07

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Standard

Im Gebiet Biologie/Chemie kenn ich mich zwar nicht sehr gut aus, aber mein menschlicher Verstand stagt mir, dass das Produkt von pantothen.de sehr dem D-Panthenol (schau mal hier im Forum!) ähnlich sieht.

Vergleich mal auf pantothen.de/how_works.html unten das Bild mit dem Text: D-Panthenol (Panthenol) und die Erfahrungen von Leuten, die D-Panthenol anwenden.
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 22:18
Benutzerbild von Gabriel
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 15
Erhielt 136 Danke für 70 Beiträge
Standard

Panthoten und Panthenol sind zwar ähnlich, bezeichnen aber zwei verschiedene Sachen. Ersteres ist Pantothensäure und wird als Pille eingenommen, letzteres schmiert man sich als Creme auf die Haut. Zu Pantothensäure gibt es hier genügend Beiträge im Forum.

Wer bei einem solchen Anbieter bestellt, ist m.E. ziemlich leichtgläubig und naiv. Ich finde die Website sieht schon auf den ersten Blick sehr unseriös aus. Zum Beispiel ist nichteinmal ein Impressum ausgewiesen, das einzige ist eine dubiose 0800 Nummer.
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 21:31

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen Betrug mit Nahrungsergänzungsmittel

Ja, leider ist die Werbung auf jeder Akneseite, die ich kenne. Jeder Akneleidender, der sich etwas mit Ernährung beschäftigt weiß, dass diese Stoffe auch über die normale Ernährung aufgenommen werden können.

Es ist ein Irrglaube zu denken, dass es irgendwo eine Wunderpille geben könnte.
  #7 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 12:16
pm2 pm2 ist offline

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 67 Danke für 61 Beiträge
Standard

Erkläre wie Du 0,5-10Gramm B5 über die Ernährung
aufnehmen möchtest. Durch die Ernährung kann es leider keine
ausreichenden Mengen an B5 geben die zu einer Verbesserung
der Akne führen
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 19:59

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Pantothen Tabletten

Hallo,

ich habe auch anfang Februar die Tabletten zurück geschickt und bis heute noch kein Geld erhalten!!!
10-20 Mails hab ich bereits an diese Abzocker Firma geschickt und immer die gleiche Antwort: wir bearbeiten es und geben es weiter!!!
Mir reicht es mittlerweile auch und nun werde ich auch rechtlich gegen diese Firma vorgehen.
Wenn es noch mehrere gibt wo es auch so geht dann bitte melden =)

LG
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 23:03

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Pantothen Retourengeld nicht erhalten

Hallo,
hatte im Februar 3 Dosen Pantothen bestellt und leider nicht vertragen. Habe nur ca 12 Tabletten eingenommen. "Volle Dosen,sowie die angefangene Dosen wurde auf meine Kosten zurück gesandt,nach telefonischer Rücksprache und Mailkontakt. Seitdem werde ich hingehalten und vertröstet,dass die Angelegenheit der Finanzabteilung weitergeleitet wurde. Das geht jetzt 3,5 Monate so! Es wurden auch nicht nur 79,90 Euro eingezogen sondern 98,90 mit Gebühren. Hat schon jemand etwas unternommen. Hätte gute Lust die ganze Angelegenheit an Akte 2012 zu übergeben.

Ciao
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 18:27

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

war ja gar nicht offensichtlich, dass das ein betrüger unternehmen ist xD

dein geld wirst du nicht wiedersehen.
zur polizei gehen kannst du gerne machen - ist aber zeitverschwendung, denn es wird nichts nützen. die können dir nicht helfen
Antwort

Stichworte
pantothen, pantothen erfahrungen

Themen-Optionen
Ansicht