Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Nahrungsergänzung

Like Tree3Likes
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 22:31
klll2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pantothen

sah grad die werbung und wollt mal fragen was eure erfahrungen sind damit. 100% garantie hat das zeug. wow. und wie schauts?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 23:01
Benutzerbild von kleen
 
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 483
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Standard

was für 'ne Werbung?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 11:18
Benutzerbild von KazZiDy
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

http://www.pantothen.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 15:40
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Da steht es enthält Pantothensäure und das gleiche ist ja in vitamin b5...

Aber ka kenne das Produkt nicht


Edit: sind das vllt einfach stink normale vitamin b5 tabletten? xD
Aber würde mich auch mal interessieren ob schon wer erfahrung damit hat

edit 2 http://www.acne.org/messageboard/ind...ied-pantothen/

Geändert von epox (18.12.2011 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 23:13
Benutzerbild von kleen
 
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 483
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Standard

Ach so - hier auf der Arbeit sehe ich die Werbung auch. (Zuhause am PC gibt es keine Werbung)

Das Bild von:
Sheila |
Behandlungsdauer: 3,5 Monate


kenne ich. Aber da wurde sie die Akne durch etwas anderes los als durch Pantothen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.............

edit: Gefunden
das ist sie doch, oder?

Geändert von kleen (19.12.2011 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 17:41
Benutzerbild von KazZiDy
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hier ein Kommentar eines Facebooknutzers:

"Don't trust to this site! it's all fake, you will never get your order, once you paid for your order."

Scheint ja nicht ganz begeistert zu sein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 14:25
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab die Werbung auch grade angeschaut- das Problem ist, diese Seiten wirken immer so überzeugend... ich werde Pantothen lieber nicht ausprobieren, wirkt nicht sehr seriös und wenns wirklich helfen würde hätte meine HA das ja gesagt.
@Sheilas Foto: Das ist deswegen schon gelogen, weil sie ja auf Foto "Davor" schon keine Pickel hat, sondern nur noch die Pigmentflecken. Die verschwinden ja nicht durch Talgregulierung, was das Produkt ja macht.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 00:37
klll2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was ich halt krass finde ist, dass die sich auf iso beziehen, meinen ihr zeug wirkt besser. und somit ja schon leute mit starker akne ansprechen. dann noch die geldzurückgarantie, denen muss das zeug ja aus den händen gerissen werden.
wie hoch ist die erfolgsquote bei der b5 behandlung? also wenn man das mit anderen tabs macht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 18:28
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann jedem nur davon abraten!!!!

Außerdem höchst unseriös, auf der Homepage gibt es noch nichtmal ein Impressum!!
Na dann viel Spass, wenn man die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen will...!!!

Lasst die Finger von diesem Werbe-Gequake...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 18:23
 
Registriert seit: 13.01.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich frage mich gerade, warum dann gerade hier eine so unseriöse Werbung auf der Seite geschaltet wird ?

Bevor ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, bin ich im Netz auch schon auf Pantothen gestoßen und habe einige negative Verbraucher-Berichte oder Warnungen im Netz gelesen.

Wird nicht kontrolliert welche Werbung auf der Seite läuft ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pantothen, pantothen erfahrungen, pantothen test

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1