![]() |
|
|
|||
|
Hallo Ihr lieben leidgeprüften Akneleute
Seit über 10 Jahren besuche ich diese Seite und kämpf(t)e mich mit Akne rum. Nun scheine ich meine Aknekarriere überwunden zu haben (wird ja auch Zeit, mit 31 Jahren!!!). Nachdem ich erfolglos alles Mögliche gegen Pickel ausprobiert hatte, habe ich durch einen Tipp Schwarzkümmelöl-Kapseln probiert - es hat prompt angeschlagen. Habe so eine super-zarte und schöne Haut jetzt, kann es selber kaum glauben, und dies schon seit mehreren Monaten. Ich hoffe, das hilft euch auch, denn die Kur ist recht einfach: Man nehme täglich 3x2 Schwarzkümmelöl-Kapseln und das konsequent über mind. 2 Monate. Also bei mir hat sich der Erfolg nach 2 Monaten nachhaltig eingestellt. Nach diesen 2 Monaten habe ich auch zeitweite ausgesetzt - ohne erneut Pickel zu kriegen. Man erhält die Kapseln z.B. beim Kräuterhaus St. Bernhard: Schwarzkümmelöl-Kapseln | 500 mg reines ägyptisches Schwarzkümmelöl | Nahrungsergänzungsmittel | ungesättigte Fettsäuren, Sterine, Vitamin E, ätherische Öle. Ehrlich gesagt, ich hätte nie geglaubt, dass ich je mal wieder eine schöne Haut kriege (wer mein Gesicht seit Jahren kennt, wird dies bestätigen können), nun bin ich überglücklich. Gut, vielleicht spielt auch noch mein ruhigerer Lebensstil mit. Bin glückliche Mama geworden und habe mein stressiges Lehrerdasein an den Nagel gehängt. Kann ich nur empfehlen! OK, das wars von mir! Wünsche euch alles, alles Gute und -falls es nicht klappen sollte- lasst euch wegen der Akne nicht unterkriegen. Konzentriert euch auf das Wesentliche und lasst euch nicht von der Akne beherrschen. Lohnt sich echt nicht. Eure Carmen |
|
|||
|
hört sich gut an danke
aber ich wohne in der schweiz und leider sind die hier recht teuer und über deutschlandzu bestehlen kommt mit dem porto und zoll noch teuer, aber mal schauen vieleicht kann ich die über die krankenkasse bekommen
|
|
|||
|
Hallo Carmen,
Gratuliere zum 7. Beitrag in 10 Jahren! Warum sieht der Beitrag bloss so nach Schleichwerbung aus???? Habe mal kurz auf aknewelt recherchiert: in 15 min ca. 10 Beiträge wo es nichts geholfen hat und einen wo es geholfen hat. Soviel zur Realität. Hatte auch gleich eine Werbeeinschaltung von dem Kräuterhaus auf meiner google-Seite. Toll! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|