![]() |
|
|
|||
|
Huhu..
Ich hab diese Zinktabletten von der Apo empfholen bekommen.. Gibt es Erfahrungsberichte ? Hab bei googel, gegoogelt über dieses Produkt aber nicht viel gefunden.. Wollte mir erst Unizink holen, aber die meinte das Zinkorot besser wäre... danke schonmal ♥ ps. sind 25mg Zink Ist das nicht zu wenig ? |
|
|||
|
Zitat:
Wenn nein, bitte lernen... |
|
|||
|
ich habe Zinkorot mal wegen meiner Haare genommen
bin bei meiner Verhütung umgestiegen und dann fehlten anscheinend Oestrogene, weshalb mir dann die Haare ausfielen; zwar nicht schlimm, aber doch spürbar habe die Tabletten über drei, vier Monate genommen und die Haare sind besser geworden, an der Haut hat sich aber absolut nichts verändert aber jeder Körper ist anders, ich wünsche dir viel Glück! |
|
|||
|
Du glaubst mir ja sowieso nicht, aber zur Warnung der anderen bei einer guten Zinkverbindung wie Zinkchelat, welche sehr gut verfügbar ist, sind 100mg - wenn kein Zinkmangel besteht - zu viel und können zu Kupfermangel mit verheerenden Auswirkungen führen! Auf der sicheren Seite ist man mit 25mg.
|
|
||||
|
Ich nehme zurzeit tägl. 25mg Zink von Zink beta 25, dies sind Tabletten zum auflösen in Wasser etc. Ich denke das 100mg Zink definitiv zuviel sind auf dauer, da der normale Tagesbedarf bei 15mg liegt soweit ich weis und das schon alleine durch Nahrung gfedeckt wird.
|
![]() |
| Stichworte |
| unizink, zinkorot, zinktabletten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|