![]() |
|
|
|||
|
Zink kannst du dir eig fast überall besorgen, Apotheke natürlich empfehlenswert, auf Dosierung achten
Zink ist kein Pulver sondern in Tablettenform die man mit Wasser runterspült. Viele haben durch Zink Erfolge, es verbessert nicht nur die Haut sondern ist für den ganzen Körper förderlich, Nägel,Haare etc. Meine zinktabletten haben eine Dosierung von 25mg |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ja, die einen bekommen nen Aknerückgang durch Brotverzicht, andere weil se keine fettigen Sachen mehr essen und ja, auch welche die Zink nehmen.
Aber es ist kein ISO und die Heilchancen sind sicherlich gering. Ich hab ein paar Monate 50mg pro Tag genommen und es hat nicht die Bohne bewirkt. |
|
|||
|
ich hab in den letzten 3 Tagen jeweils 30mg Zinkorotat genommen und hab den Eindruck, dass meine Haut extrem austrocknet....dafür kommen seit 2 Tagen keine Entzündungen mehr nach...
hab früher immer ne andere Zinkform genommen und die hat nix gebracht... vllt. liegts daran oder es ist nur Zufall... werd aber ab morgen nur noch eine Tablette a 7mg (glaub ich) nehmen, dann trocknet auch hfftl. nix mehr |
|
|||
|
also bei mir hat zink schon einiges gebracht oder es war nur einblidung... Auf jedenfall keine Eiterpickel mehr sondern wenn nur Entzündungen. Kann aber auch sein das es von der Fruchtsäurebehandlung gekommen ist. Hab jetzt Minocyclin bekommen um die Entzündungen von innen zu bekämpfen hoffe es klappt!
|
![]() |
| Stichworte |
| zink |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|