Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 22:41

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard pickel und rote flecken(+bilder)

Hallo!

Hab jetzt schon seit ca. 2 Jahren Akne. Momentan wird es wieder schlimmer. Weiß nicht ob es vielleicht an der Sonne liegt, oder was auch immer, mir reichts jedenfalls schon!
Hatte vor einem Jahr Zink genommen, dann Antibiotika, wodurch es nur noch schlimmer wurde. Jetzt Homepathie, wodurch sich eine Besserung zeigte. Aber wie schon gesagt, verschlimmert sich zur Zeit mein Hautbild wieder. Diesen Samstag fahr ich jedoch für 2 Wochen segeln, nach Korsika, dh, dass ich ständig der Sonne ausgesetzt sein werde. Was sollte ich tun? Tonnenweise Sonnencreme verwenden?
Im September habe ich vor die Pille zu nehmen. Ich kann ja einmal versuchen, ob sie bei mir was hilft. Was sagt ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Bin schon ziemlich am Ende :cry:
Liebe Grüße, und Danke im Voraus!

#2 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 10:12

Standard hu

ganz im ernst? lass dir Roa verschreiben sehe anders keine lösung bei der kaputten haut. leidest du darunter?

http://www.netdoktor.de/medikamente/100003244.htm <- zu Roa.
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 10:26

Standard

Ja rate auch zu ROA mit den anderen Medikamenten wirst du in bezug auf die Akne und heilung auf dauer nicht glücklich.
Geh mal zum Hautarzt und lass dich beraten ich denke er rät dir auch zu Roacuttan.

Viele Grüße
Sebastian Schneider
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 13:59

Standard

ja sicher leide ich darunter...
weiß nicht, ROA ist schon ziemlich hart oder?
tja, durch den hautarzt hats ja erst so richtig angefangen...hab antibiotika verschrieben bekommen und dadurch erst wirklich akne bekommen
  #5 (permalink)  
Alt 19.08.2006, 10:10
Benutzerbild von KalteSonne

Standard

hm ich war bei keinem hautarzt, sondern bei einem praktischen und der hat mir chin. medizin individuell verschrieben. und dein hautbild erinnerte mich an meins vor 2 monaten... und heute: nur noch rote flecken..
  #6 (permalink)  
Alt 20.08.2006, 23:38

Standard

Eine bitte an die Forenuser, hört auf zu sagen was Leute gegen ihre Akne nehmen sollen (außer natürlich harmlose Sachen) Roa ist ein ziemlich heftiges Mittel, ein Hautarzt weiß was er tut. Mein Tipp an dich geh zu einem Hautarzt der von Forenusern in deiner nähe gut empohlen wurde und geh dort hin. Viel Glück noch.
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 14:35

Standard

@bloodsun
:lol: :roll: *kein kommentar*
@ simii
bei dir sind leider schon einige Narben zu sehen.
aber auch noch einige entzündliche Pickel und solange die da sind, kannst du gegen deine narben nichts tun, wie du sicher schon weißt.
Um nicht noch mehr ( vermeidbare ) Narben dazukommen zu lassen und in absehbarer Zeit was gegen deine Narben tuen zu können, würd ich dir auch auf JEDEN FALL zu Roa raten. akne ist scheiße, aber narben sind noch schlimmer.
ich hab 1 jahr rumüberlegt ( ich hatte mittel-schwere Akne im gesicht, natürlich auch narben ).
ich hatte so angst davor.
dachte mir, omg, das ist soooo ein hartes mittel usw.
und jetzt?! jetzt nehm ich es 4 Monate ( fast 5 Monate ) und ich kann beim besten willen nicht mehr verstehen, warum ich so ewig rumüberlegt hab und mir so sorgen gemacht hab.
klar hab ich NW, aber wenn ich nicht wissen würde, dass es von Roa kommt, würd ich mir keine ernsthaften gedanken machen und mich fragen, was auf einmal mit mir los ist.
außerdem würde ich ALLES über mich ergehen lassen, dass meine Akne verschwinden. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es jmd der genauso schwere akne hat, anders geht.
in den ersten wochen sind die NW am schlimmsten. aber aushaltbar, aber noch nervig, aber dann werden sie immer schwächer und nicht mehr wirklich störend. aber natürlicih gibts auch ausnahmen.
die AV, mei, der eine hats ganz schlimm, der andere ne leichte, der andere gar nicht, musst einfach auf dich zukommen lassen.
ich hatte ne ziemlich leichte, kurze. absolut kein problem.
dafür ist jetzt nämlich meine akne um welten besser und es ist wie ein neues leben.
ich ärger mich so wahnsinnig warum ich es nicht früher genommen hab und will, dass nicht andere den selben fehler machen!
speziell bei dir. da du wirklich schlimme akne hast.
lg
  #8 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 16:24

Standard

Jetzt macht den jungen nicht runter
Ne schwere Akne ist es noch nicht. Da war es bei edin und vielen anderen viel viel viel schlimmer. Dein hautbild gleicht meinem fast .... Weiß wie scheiße du dich fühlst. Mit 19 bin ich auch in nem alter, wo es einen extrem ankotzt. Die Frage ist nur, ob du es eingehen willst auf spätere chronische Erkrankungen. Habe es bisher noch nicht gemacht und werde es nicht weiter. Weil niemand weiß was nach 20 jahren der einnahme passiert.

Ich wünsche dir viel glück mit deiner Behandlung
  #9 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 16:32

Standard

Zitat:
Zitat von Patric
Habe es bisher noch nicht gemacht und werde es nicht weiter. Weil niemand weiß was nach 20 jahren der einnahme passiert.
dito!
  #10 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 16:44

Standard

Kannst du dich nur in der Internet Sprache unterhalten? Lern mal deutsch ....

gjertwa ^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht