![]() |
|
|
|||
|
Benutze seit längerem Ichthoseptal und Differin!
Zu Beginn auch sehr erfolgreich, doch im moment scheint es mir als ob es sich nicht mehr bessern würde, sondern im gegenteil sogar verschlechtert! Ist im Moment echt schlimm... Bitte um Hilfe!!! |
|
|||
|
Probiers doch mal mit Aloe Vera! Innerlich wie äußerlich! Hab damit gute Erfahrungen gemacht
|
|
|||
|
Sunny - du gehst uns hier auf den Geist.
Du empfiehlst queerbeet deinen Kram ohne Rücksicht auf Hautbild und Problematik. Dich kann doch niemand für voll nehmen! Machs also wie die anderen, mit mit ihrem Kram Geld verdienen wollen: kauf dir bezahlte Werbefläche und verschone uns. |
|
|||
|
Weeman: für oder gegen WAS benutzt du das? Seit wann? Wie sieht dein Hautbild aus?
Wie lautet die ärztliche Diagnose? Du könntest sicherheitshalber ein Foto einstellen; so bekommst du bessere Einschätzungen. Ansonsten beschreibe bitte sehr detailliert, auch ob du fettige oder trockene Haut hast - und um welche Partien (Gesicht oder Körper) es sich überhaupt handelt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|