![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hallo ich bin demnächst fürn halbes jahr im ausland
ich will dort aber nicht aufhören meine haut zu pflegen wie kann ich dort mene tretinoin / linola creme bekommen die ich in deutschland vom hautarzt verschrieben bkeommen hab weil ich kann mir die ja schlecht immer hinterherschicken lassen so oft wie ich eine brauch ? weil ich will damit nicht aufhören weil ich angst hab das meine haut dann schlechter wird bin verzweifelt |
|
|||
|
nimm dir doch einfach den Vorrat für ein halbes Jahr mit.
ich weiss ja nicht, wie lange dir eine Packung reicht, aber es gibt auch unterschiedliche Grössen. das einzige Problem könnte die Haltbarkeit bei in der Apotheke angerührten Zubereitungen sein, das hält sich meines Wissens nach 3 Monate ca. du kannst dir aber linola und tretinoin auch einzeln abgepackt besorgen, bzw. verschreiben lassen |
|
|||
|
hey
danke für die anwort ja ich hab mir des vorhin angeschaut is halt aus der apo zamgehrüht und hält wie du schon sagst 3 monate :-D ich kann mir ja schlecht son riesen ding für 3 monate zamrühren laassen die denken ja ich spinn :-D aber ich hab halt echt angst das wenn ich dann für die zeit aufhör das es dann wieder schlimmer wird ![]() hat noch jemand irgendwie ne andere idee danke schonmal :-D |
|
|||
|
...is halt die frage wo du hinfährst...in süd-west timbuktu gibts noch nichmal aspirin^^...es hängt wirklich sehr stark von den ländern ab, bzw. ob EU oder nicht EU...
was ich nichmehr genau weiss: ist das zeug erst nach "Öffnung" 3 monate haltbar oder von vornherein? |
|
||||
|
also in den usa dürfte das kein problem sein an sowas ranzukommen
musst dich halt informieren, wie du dort zu einem arzt etc. rankommen kannst. vielleicht mixen die dir das auch einfach so dort auslandskrankenversicherung hast ja eh hoffentlich.. kannst auch dort mal anrufen und dort über die möglichkeiten nachfragen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|