![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich habe vorgestern zum ersten Mal ein Fruchtsäurepeeling machen lassen, die Konzentration ging bis 50%, die Kosmetikerin meinte dass so ab heute eine Schälung stattfinden sollte, nur irgendwie sehe ich sie nicht so recht, wie ich es evtl. erwartet hätte...wie lief es bei euch mit der haut ab? momentan sehe ich immer noch so eine art, ja...sehr sehr dünne, glänzende, durchsichtige schicht auf der haut, die ein wenig, wenn ich mein Gesicht verziehe, spannt, also ich merke da ist was auf der haut, an manchen Stellen löst sich diese durchsichtige schicht, also nur an meinem Gesichtsrand, aber ob das jetzt wirklich diese Hautschälung sein soll? Habe mir das ganze etwas, sagen wir mal krasser vorgestellt, die Rötungen sind zwar auch schon fast weg & ich meine Haut sieht auch eher fettig aus, weil wegen der glänzenden Schicht...keine Ahnung, sehe einfach nur eher scheiße aus & irgendwie tut sich da nicht viel, darf ja vor allem nichts abpielen, rubbeln, wobei sich diese "Schicht" einfach nur auf meiner Haut abgesetzt hat & nix runtergeht... kommt das alles noch? mfg, roxy |
|
||||
|
hey
also ich hab auch schon einige Peelings hinter mir. kannst dir ja mal den Link unten in der Signatur anschauen und dir die Bilder angucken, ob das bei dir auch so ähnlich aussieht. Diese glänzende Schicht kenn ich, das ist normal. Benutzt du denn´Feuchtigkeitscreme? Wenn nicht,dann solltest du das unbedingt tun !!! Zu empfehlen ist die "Clean AC" von Avene. Denn auch wenn deine Haut glänzt,braucht sie sehr viel Feuchtigkeit ! Was mich stark wundert sind die 50% gleich am Anfang der Therapie ![]() normalerweiße fängt man bei 20% an und steigert von Mal zu Mal bis ungefähr 70 %. Aber ich denk deine Haut wird sich noch schälen...in den nächsten Tagen bestimmt !!
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|