![]() |
|
|
|||
|
Hi,
tolle Seite, sehr informativ !Jetzt mal schnell zu meinem Problem: Ich habe Akne glaube seit ich 13 Jahre bin, es ist nicht so schlimm, aber es nervt einfach! Ich meine ich bin jetzt 18 da muss das doch mal weggehen!! ![]() Es sind kleine rote Unreinheiten, wie soll ich es beschreiben, also wenn man auf der Haut lang fährt mit dem Finger, dann ist es wie bei einer Achterbahn, immer hoch, runter, hoch, runter, auf beiden unteren Kinn Seiten, ein bisschen an der Stirn und ein bisschen am Brustkorb. Ich habe wirklich schon sooooo verdammt viel probiert, aber es hilft einfach nicht, hier mal kurz eine Liste: -30€ Akne Gel aus der Apothek -> brachte nix -Vichy Pflege Produktreihe, 3 Sachen, Cremé, Waschgel und Desinfektion -> brachte nix -Clearasil, von Cremé bis desinfektions Pads -> brachte nix -Dann war ich bei der Gesichtspflege -> brachte nix -keine Nahrungsmittel wie Nutella, Schokolade etc. gegessen ->brachte nix -so komische "Kügelchen" ->brachte nix Ich weiß echt nicht weiter!!! ![]() Könnt Ihr mir vielleicht helfen ? ![]() Ich wäre euch sehr dankbar!!! MfG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|