Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 13:02

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Meine Akne mit Bildern!!!!!!!!!

Hallo

Bin voll verzweifelt..ich stell jz mal ein paar Bilder rein..Vielleicht könnt
ihr mir ja weiterhelfen .
Würde mich über antworten freuen ..

P.S: Hab bis auf iso eig. schon alles ausprobiert. ..

1254396259151 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
1254396243189 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
1254396279385 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
Akne 1 Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

Geändert von Sad_Girl (03.10.2009 um 13:15 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 13:28

Standard

Also ich nehme derzeit die Pille (Valette) .. schon seit ca. 3 monaten..
Ich habe einige Cremes die ich vom Hautarzt verschreiben bekommebn hab ausprobiert (eine Fruchtsäure creme, benzaknen 5%, duac acne gel, .. die üblichen cremes)
Ich habe schon eine Zeit lang Zinktabletten genommen was auch nix geholfen hat..
Hab auch schon oft so kamillendampfbäder ausprobiert was mir auch nicht weitergeholfen hat..
Zurzeit nehme ich Teebaumöl her ..

Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich zwar kurzzeig schöne haut hatte, aber dann kamen wieder totale schübe .. wie jetzt gerade .. anfangs dachte ich das Teebaumöl wirkt total gut und jetzt weiss ich wieder nicht mehr weiter..

was haltet ihr eig. von rotklee?

lg
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 14:09

Standard

hi

ich rate dir auch zur BPO-Methode (schau hier die ersten 4 posts an: http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...l-mit-bpo.html ). ich hab ähnliche akne wie du und auch das mit den schüben kenn ich. dass deine haut ne zeit lang besser ist liegt aber meiner meinung nach (ich spreche aus erfahrung.hab schon einiges ausprobiert) nicht an einem produkt, das wirkt, sondern einfach daran dass die akne schübchensweise kommt und geht. so ists bei mir auch. mit der bpo-methode kannst du die schübe komplett in griff kriegen und perfekt vorbeugen. bei deiner haut denke ich auch dass du mit relativ wenig bpo auskommen wirst. lass das teebaumöl mal sein und les sich in dem oben genannten link mal rein.

noch was...wenn ich richtig gesehen hab hast du einige ausgedrückte und rote stellen. lass das fummeln mal im gesicht das machts nur schlimmer und verursacht außerdem noch langbleibende rote stellen. (für die gibts auch was schaum mal hier ...http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...elflecken.html )

viel glück damit wünsch ich dir

lg
  #4 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 14:23

Standard

Danke für die Antwort

Ich habe bisher BPO eher vermieden weil sich da die Haut ja sehr abschälen soll oder zumindest sehr trocken wird ..
Gibts da eigentlich eine AV?

Jaa ich kann leider nie die Finger von meiner Haut lassen, aber ich versuch immer mit nicht ins Gesicht zu greifen^^

Ich werd jetzt vll. doch mal BPO probiern ..,

Danke nochmal,

lg
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 18:46
Benutzerbild von Fensterli

Standard

moinsen ^^,

ich bin auch jetzt vor ca. einer woche mit BPO angefangen und kanns dir auch nur empfehlen.

weil ich ja eine woche vorraus bin, kannste dich ja vllt. mal in meinem thread umgucken und wir helfen uns gegenseitig ein bissl ^^, sind ja in der selben phase :P
ich stelle auch öfter mal fragen da rein, die einem erst mittendrin einfallen und auch nicht so passend in den "großen threads" beantwortet werden, bzw man erst 80 jahre suchen müsste.

Neue Person und das alte Leid dat is meiner ^^

viel erfolg und vergiss nicht das drum rum, nur ne creme hilft leider nit ... man muss sich da schon komplett reinhängen, aber dann ist man den mist auch schneller und länger los !

mfg

Edit : LOL , der letzte post ist ja schon über nen halbes jahr her ^^... naja :P, hats denn wenigstens geholfen ?

Geändert von Fensterli (07.10.2009 um 18:52 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht