![]() |
|
|
|||
|
Hi!
Hier wird schon viel darüber geredet, wie man diese Rot/lilanen Flecken, die überbleiben, wenn ein Pickel verschwindet, wegbekommt. Ich hab schon vieles gelesen unter anderem: -Zink innerlich -Zinksalbe -Bepanthen Wund und Heilsalbe -D-Panthenol (Hier das Thema dazu Ich selbst benutze grade die Bepanthen Wund und Heilsalbe (seit 7 Tagen jeden Abend) und habe noch keine wirkliche Verbesserung wahrnehmen können. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Flecken und den Mitteln gemacht?
|||
|
Avene Diacneal zeigt bei mir ein bisschen wirkung, bpo 3% scheint auch nicht schlecht zu sein.
|
|
|||
|
hi
-zink innerlich nehme ich, habe aber keine verbesserung festgestellt - zinksalbe hab ich lange gegen rote flecken genommen, hat bei mir sehr gut geholfen - bepanthen und heilsalbe nehm ich für wunden und ähnliches her. würde ICH aber auf keinen fall im gesicht oder akne-bereichen hernehmen, da es meiner meinung nach zu fettig ist und poren verstopfen könnte - d-pathenol probiere ich grad aus. habs grad zum 1. mal drauf. wies wirkt werd ich noch in dem thread berichten, den du ja schon verlinkt hast solang d-pathenol nicht besser ist (wie ja viele sagen), würd ich dir zinksalbe empfehlen. bepanthen würd ich lassen lg |
|
|||
|
Leider ist Bepanthen komedogen und ich habe jetzt nach einer Woche an manchen Stellen Pickel, an denen ich das aufgetragen habe
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|