![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute ich brauche dringend mal eure hilfe,
Ich habe einen knoten neben der nase, es hat sich noch nicht entzündet. Und das will ich auch verhindern, was kann ich dagegen tun, noch ist es nur eine leichte beule, Ich muss in 6 tagen zu einer veranstaltung die ich auf keinen fall verpassen will. Was für mitel gibt es um eine entzündung zu verhindern. |
|
|||
|
Unser sehr sachkundiger User PM2 empfiehlt das Öl von Fa. Taoasis.
Manukaöl (Ich bin damals einfach in die Apo und habe "irgendein naturreines neuseeländisches Manukaöl" bestellt - bekommen habe ich das von Fa. Primavera; auch sehr zufrieden) Zur Wirkweise des Öls habe ich diesen Link für dich. Klicke bitte noch unter "Manuka Öl ätherisch" auf "Details". (Bitte aber nicht als Shopwerbung verstehen; hier ist das nur richtig gut erklärt ^^) Das Neuseelandhaus - Wein, Honig, Naturkosmetik und Geschenke aus Neuseeland |
|
|||
|
Zitat:
Hallo ist dieses Manuka Öl vergleichbar mit dem Teebaumöl? Ist es geruchlos oder sehr intensiv im Duft? Ich wollte mir im Reformhaus zunächst Manuka Öl besorgen und bekam dann aber Teebaumöl aufgeschwatzt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|