![]() |
|
|
|||
|
Was ist Msm ?
Ich bin sehr dünn, habe haarausfall spröde kaputte haare und schuppen kaputte kopfhaut und akne dustarid für mich empfehlenswert ? bin 19 Es kann sein das die Wirkung in 5 Jahren aufhört weil verstärkt Androgenrezeptoren als Gegenmassnahme von der Haut gebildet wurden. dann müsste man ja die pillen schlucken und die akne wäre imme noch da wenn man dann absetzt hat man mega krasse akne .. oder versteh ich das falsch weil die bodybuilder bekommen ja manche noch mit 30 die krasse akne von dem testo zeugs... |
|
|||
|
Ich finde das Thema Hormone bezüglich Akne/Haarausfall höchst interessant. Man kann immer wieder Parallelen erkennen. (jüngerer Bruder, dünn, Akne, beginnender HA, wenig Bartwuchs).
Allgemein stelle ich mir die Frage, lohnt es sich, seine langfristige Gesundheit (z.B. Leber) für kurzfristige kosmetische Ziele (keine Akne, bessere Haarerhaltung) auf's Spiel zu setzen. Die Langzeitwirkungen von Duasterid sind doch noch nicht wirklich abschätzbar, oder gibt es dazu schon veröffentlichte Studien? Und wenn man es irgendwann absetzt, könnte doch durch eine Sensibilierung oder Zunahme der Rezeptoren eine geballter Rückschlag (Akne und Haarausfall) auftreten? Sehe ich das richtig, das Finasterid potentiell nebenwirkungsfreier als Duasterid ist, bei ähnlich positiver Wirkung auf das Haarwachstum? @Fred2k1 Wie ging es weiter? Hast Du nun noch Duasterid oder Finasterid genommen? |
|
|||
|
Zitat:
Allgemeines Forum Haarausfall: Finasterid / Dutasterid |
|
|||
|
Zitat:
im Alopezie-Forum getestet, aber auch bei topischer Anwendung muss man mit Nebenwirkungen rechnen. |
|
|||
|
Akne auf der Haut bedeutet nicht unbedingt Kompetenz zu diesem Thema.
Nochmals, Experten+Kompetenz, beides nur dort ausreichend vorhanden
|
|
|||
|
Ist mir bekannt. Aber willst du dir 'ne Lotion mit einem Vehikel, dass nur aus Vodka besteht, in's Gesicht reiben?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|