Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2006, 18:59

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
(6 stunden sex ist kein problem)
Am Stück? XD
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2006, 20:26

Standard

Ne Ne, erstmal nimmst du von Dutasterid kein Gramm, sondern (aller-) höchstens 0,5 mg täglich, die meisten nehmen 0,5 mg jeden dritten Tag. Schau dir dazu mal die Grafik im Link an, dann siehst du, wieviel sich im Körper ansammelt.

http://www.alopezie.de/website/index...i&page=AvoPhar

Wenn du recht mager daher kommst, dann gibts nur eins: Ab in die Muckibude. Mit den richtigen Supplements und einem guten Trainingsplan hats noch bei (fast) jedem was gebracht. Nur darfst du nicht davon ausgehen, dass du ein paar Hanteln stemmst und nach 6 Monaten aussiehst wie Arnie...das dauert seine Zeit. Schau dich dazu am besten mal in paar BodyBuilding Foren um, die Leute haben teilweise richtig Ahnung, was Ernährung angeht. Ich kenn z.B. viele, die eine NoCarb Diät durchziehen, nur 1 x pro Woche einen "Ladetag" haben, wo sie richtig KHs schaufeln und dementsprechend auch hart trainieren, aber auch mit moderatem bis wenigen KHs kommt man zu guten Ergebnissen.

Um deine Psyche würd ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, es gibt halt solche und solche Kinder, die einen sind in der Pubertät lebhafter, die anderen eben verschlossener. Wenn du rückblickend deine Fehler richtig einschätzen kannst, dann ist doch alles in Ordnung. Vielleicht hilft auch mal ein Gespräch mit deinen Eltern, also wie du früher so warst und was sie an dir auszusetzen hatten, ich mach das öfter, ist ganz lustig und man erfährt zugleich wie man bestimmte Verhaltensmuster später bei den eigenen Kindern einzustufen hat.

Naja, so long...
  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2006, 20:46

Standard

Zitat:
Zitat: ‹ markieren ›
(6 stunden sex ist kein problem)

Am Stück? XD
ja

Zitat:
Ne Ne, erstmal nimmst du von Dutasterid kein Gramm, sondern (aller-) höchstens 0,5 mg täglich, die meisten nehmen 0,5 mg jeden dritten Tag. Schau dir dazu mal die Grafik im Link an, dann siehst du, wieviel sich im Körper ansammelt.
ja ich mein ja auch ein mg , sorry tippfehler.
wenn ich jetzt alle 5 tage 0,5 mg einnehmen, dann würden sich ja laut der grafik maximal 3 mg ansammeln, würde diese menge denn auch den dht wert um 90 % senken ? ich will den ja gar nicht so stark senken...

Zitat:
Ich kenn z.B. viele, die eine NoCarb Diät durchziehen, nur 1 x pro Woche einen "Ladetag" haben, wo sie richtig KHs schaufeln und dementsprechend auch hart trainieren, aber auch mit moderatem bis wenigen KHs kommt man zu guten Ergebnissen.
anbaole diät nennt sich sowas ? hab auch schon mal überlegt sowas zu machen. ich hab auch schon mal 1,5 jahre krafttraining betrieben, nur leider ohne erfolg. bei mir funktioniert sowas einfach nicht.

Zitat:
Um deine Psyche würd ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, es gibt halt solche und solche Kinder, die einen sind in der Pubertät lebhafter, die anderen eben verschlossener. Wenn du rückblickend deine Fehler richtig einschätzen kannst, dann ist doch alles in Ordnung. Vielleicht hilft auch mal ein Gespräch mit deinen Eltern, also wie du früher so warst und was sie an dir auszusetzen hatten, ich mach das öfter, ist ganz lustig und man erfährt zugleich wie man bestimmte Verhaltensmuster später bei den eigenen Kindern einzustufen hat.
Mein Verhalten ist abnormal, nicht nur zu meinen eltern, auch zu anderen menschen. das muss irgendeinen ursprung haben...

naja ich muss jetzt erstmal den donnerstag abwarten und schauen wie die blutergebnisse aussehen.
  #14 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 17:59

Standard

Hohe Testo würden aber nicht zu deinem Misserfolg im Krafttraining passen. Oder?

Und sowas mit Refeedtagen würd ich nicht machen. Lutz sagt in Leben Brot auch, dass man als Sportler nicht den KH Anteil erhöhen soll, sondern den Fettanteil. So hab ichs auch gemacht und hab keine Verluste gegenüber früher. Im Gegenteil :) Und auch wenn man mal mehr isst, bekomm ich keine Probleme mit der Verdauung oder so..
  #15 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 22:56

Standard

Ja, nicht falsch verstehen...das mit den Ladetagen, da kenn ich mich zu wenig aus, welche Faktoren da den Kraft- und Massezuwachs begünstigen, ich halte es auch für gesundheitlich bedenklich sich 6 Tage VeryLowCarb zu ernähren und an einem dann 300 g oder mehr. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich einige richtige "Viecher" (so nennt man in Bayern durchtrainierte Typen) kenne, die darauf schwören. Weiß aber ned, was die sonst so nehmen...
  #16 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 14:06
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe 0,5MG Duta alle 5 Tage genommen, zum Schluss sogar
nur 0,25MG Duta alle 5 Tage (Kapsel aufgeschnitten und in Alk gelöst).

Die Effekt auf die Pickel/Akne war spontan wie erwartet sehr gut, schöne "trockene" Haut wie noch nie gehabt.

Problem sind allerdings die Nebenwirkungen
1. Verfettung, wenn du da nicht ständig Stress, Bewegung
oder Sport hast nimmst du automatisch zu.
2. Es ist nicht gesagt das es immer besser für die Haare ist,
zumindest sind Berichte über frontale Haarausdünnung bzw.
monatelanges Shedding (viel Haarausfall) keine Seltenheit.
Gibt aber auch ein positive Berichte darüber.
3. Mehr als 0,5MG alle 4 Tage würde ich nicht nehmen da
Duta auf die Leber gehen kann und auch die Leberwerte
negativ beeinflussen kann.
4. Das sexuelle Gefühl ändert sich auf jeden Fall, kann sich
auf Zeit aber einspielen, als ich in der Disco war hatte ich das Gefühl
ich ziehe durch den höheren Testo-Spiegel zwar mehr Frauen an, aber
beim direkten Kontakt fühle ich jedoch viel weniger. Der Trieb kann durchaus nach der Einnahme durch den hohen Testo-Spiegel gesteigert sein, jedoch ist es trotzdem anders als vorher.
5. Augenflüssigkeit kann sich verringern, die Gefahr von Augenringen
ist auch erhöht
6. Die Mentale/Geistige Verfassung bzw. das Verhalten zu anderen
Menschen wird auch durch Hormone gesteuert, möglich das
sich da etwas ändert, manche werden Depri, am besten selber testen.

Alternativ würde ich es mal mit Saw-Palmetto versuchen, es waren
nicht wenige die im HA-Forum über Super-Hautzustand nach
Saw-Palmetto einnahme berichtet hatten!!!
  #17 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 14:42

Standard

Zitat:
ich habe 0,5MG Duta alle 5 Tage genommen, zum Schluss sogar
nur 0,25MG Duta alle 5 Tage (Kapsel aufgeschnitten und in Alk gelöst).

Die Effekt auf die Pickel/Akne war spontan wie erwartet sehr gut, schöne "trockene" Haut wie noch nie gehabt.
hast du denn nachdem du dua nicht mehr benutzt hast eine extrem schlechtere haut/haarzustand bekommen ? oder nimmst du das durchgängig ?

Zitat:
Alternativ würde ich es mal mit Saw-Palmetto versuchen, es waren
nicht wenige die im HA-Forum über Super-Hautzustand nach
Saw-Palmetto einnahme berichtet hatten!!!
Sägepalme ist das oder ? ja ich hab in so einem Forum für Prostata Vergrößerung auch schon mehrere Beiträge gelesen , dass leute ihre Prostata damit heilen konnte (prostata vergrößerung hat ja auch was mit erhöhter 5alpha reduktase zu tun). ma schaun ob ich duta überhaupt nötig habe. War gestern noch beim Arzt um blutergebnisse abzufragen, leider konnte der DHT-Wert noch nicht bestimmt werden, da hier in meinem drecks kaff die labors nicht die nötige technologie besitzen und die blutproben wurden deswegen weiter geschickt, dauert also noch bis mittwoch. Den normalen Testo-gesamt wert konnten die wohl bestimmten und der liegt genau in der mitte der normspanne.

Auf jeden fall kann ich auch sagen, dass die anderen werte alle gut sind, sprich -

- Schilddrüse
- Nieren
- Leber
- Cholesterin
- Eisen, Ferritin und Transferrin
- Calcium
- magnesium
- blutzucker

Mit den blutproben wird auch noch ein IGE oder IGF gemacht, ich weiß nicht genau wie sich das schimpft, auf jeden fall soll das wohl irgendwas mit einem bluttest auf allergien zu tun haben haben und histamin wird auch noch bestimmt...

so also abwarten was der nächste mittwoch bringt.
  #18 (permalink)  
Alt 18.08.2006, 14:47

Standard

Hier noch Info's zur Sägepalme, falls jemand intresse hat:

Zitat:

Sägepalme
Pflanze: Serenoa repens (Bart.) Small syn.
Sabal serrulata Roem. et Schult.
Familie: Palmengewächse (Arecaceae)

Anwendung:
benigne Prostatahyperplasie Stadium I und II
entzündliche Erkrankungen der Prostata oder Hoden
Blasenentzündung
entzündliche Erkrankungen der Atemwege
Haarausfall

Die Früchte der Sägepalme (Sabalfrüchte) enthalten fette Öle, Phytosterine (ß-Sitosterol und -glykoside), ein saures Polysaccharid mit einem hohen Anteil an Galactose, Arabinose und Uronsäuren, Flavonoide und Carotinoide. Lipophile Extrakte bessern die Beschwerden einer benignen Prostatahyperplasie im Stadium I und II. Das genaue Wirkprinzip ist noch nicht bekannt. Vermutet wird eine Hemmung der endogenen Bildung von Dihydrotestosteron, das das Wachstum der Prostata anregt. Beobachtet wurden aber auch entzündungshemmende und ödemprotektive Eigenschaften, die möglicherweise ebenfalls zur Wirksamkeit beitragen. Für die Qualität der Zubereitung ist somit die Art der Extraktherstellung entscheidend. Da der Wirkungseintritt langsam erfolgt, ist eine Behandlung über einen längeren Zeitraum erforderlich (s.Dosierung). Während der Anwendung muss in regelmäßigen Abständen ein Arzt aufgesucht werden, da durch die Therapie die Größe der Prostata nicht beeinflusst wird (s.Hinweise). Die PSA-Werte, einem Tumormarker für Prostatakrebs, werden anscheinend durch eine Therapie nicht beeinflusst.
Volksmedizinisch werden Sabalfrüchte auch zur Behandlung von Blasen-, Prostata- und Hodenentzündungen sowie Erkrankungen der Atemwege verwendet. Die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit ist hierfür jedoch nicht belegt, so dass eine Anwendung hierfür nicht empfohlen werden kann.
  #19 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 15:11
pm2 pm2 ist offline

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Bevor du Dutasterid nimmst würde ich es
mit Sägepalme oder Guggul oder MSM usw. versuchen

Problem bei Säge ist eigentlich nur das es der
Magen nicht vertragen könnte, jeder der mal
eine Kapsel aufgeschnitten hat kann dies
auch nachvollziehen.
  #20 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 19:14

Standard

Damit ich das richtig verstehe, ihr meint das Akne von einem erhötem Testosteronwert abhängt? Dann wären wir ja praktisch gesehen die besseren liebhaber 8).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht