![]() |
|
|
|||
|
Ne Ne, erstmal nimmst du von Dutasterid kein Gramm, sondern (aller-) höchstens 0,5 mg täglich, die meisten nehmen 0,5 mg jeden dritten Tag. Schau dir dazu mal die Grafik im Link an, dann siehst du, wieviel sich im Körper ansammelt.
http://www.alopezie.de/website/index...i&page=AvoPhar Wenn du recht mager daher kommst, dann gibts nur eins: Ab in die Muckibude. Mit den richtigen Supplements und einem guten Trainingsplan hats noch bei (fast) jedem was gebracht. Nur darfst du nicht davon ausgehen, dass du ein paar Hanteln stemmst und nach 6 Monaten aussiehst wie Arnie...das dauert seine Zeit. Schau dich dazu am besten mal in paar BodyBuilding Foren um, die Leute haben teilweise richtig Ahnung, was Ernährung angeht. Ich kenn z.B. viele, die eine NoCarb Diät durchziehen, nur 1 x pro Woche einen "Ladetag" haben, wo sie richtig KHs schaufeln und dementsprechend auch hart trainieren, aber auch mit moderatem bis wenigen KHs kommt man zu guten Ergebnissen. Um deine Psyche würd ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, es gibt halt solche und solche Kinder, die einen sind in der Pubertät lebhafter, die anderen eben verschlossener. Wenn du rückblickend deine Fehler richtig einschätzen kannst, dann ist doch alles in Ordnung. Vielleicht hilft auch mal ein Gespräch mit deinen Eltern, also wie du früher so warst und was sie an dir auszusetzen hatten, ich mach das öfter, ist ganz lustig und man erfährt zugleich wie man bestimmte Verhaltensmuster später bei den eigenen Kindern einzustufen hat. Naja, so long... |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
, sorry tippfehler.wenn ich jetzt alle 5 tage 0,5 mg einnehmen, dann würden sich ja laut der grafik maximal 3 mg ansammeln, würde diese menge denn auch den dht wert um 90 % senken ? ich will den ja gar nicht so stark senken... Zitat:
Zitat:
naja ich muss jetzt erstmal den donnerstag abwarten und schauen wie die blutergebnisse aussehen.
|
Hohe Testo würden aber nicht zu deinem Misserfolg im Krafttraining passen. Oder?
Und sowas mit Refeedtagen würd ich nicht machen. Lutz sagt in Leben Brot auch, dass man als Sportler nicht den KH Anteil erhöhen soll, sondern den Fettanteil. So hab ichs auch gemacht und hab keine Verluste gegenüber früher. Im Gegenteil :) Und auch wenn man mal mehr isst, bekomm ich keine Probleme mit der Verdauung oder so.. |
|
|||
|
Ja, nicht falsch verstehen...das mit den Ladetagen, da kenn ich mich zu wenig aus, welche Faktoren da den Kraft- und Massezuwachs begünstigen, ich halte es auch für gesundheitlich bedenklich sich 6 Tage VeryLowCarb zu ernähren und an einem dann 300 g oder mehr. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich einige richtige "Viecher" (so nennt man in Bayern durchtrainierte Typen) kenne, die darauf schwören. Weiß aber ned, was die sonst so nehmen...
|
|
|||
|
Ich habe 0,5MG Duta alle 5 Tage genommen, zum Schluss sogar
nur 0,25MG Duta alle 5 Tage (Kapsel aufgeschnitten und in Alk gelöst). Die Effekt auf die Pickel/Akne war spontan wie erwartet sehr gut, schöne "trockene" Haut wie noch nie gehabt. Problem sind allerdings die Nebenwirkungen 1. Verfettung, wenn du da nicht ständig Stress, Bewegung oder Sport hast nimmst du automatisch zu. 2. Es ist nicht gesagt das es immer besser für die Haare ist, zumindest sind Berichte über frontale Haarausdünnung bzw. monatelanges Shedding (viel Haarausfall) keine Seltenheit. Gibt aber auch ein positive Berichte darüber. 3. Mehr als 0,5MG alle 4 Tage würde ich nicht nehmen da Duta auf die Leber gehen kann und auch die Leberwerte negativ beeinflussen kann. 4. Das sexuelle Gefühl ändert sich auf jeden Fall, kann sich auf Zeit aber einspielen, als ich in der Disco war hatte ich das Gefühl ich ziehe durch den höheren Testo-Spiegel zwar mehr Frauen an, aber beim direkten Kontakt fühle ich jedoch viel weniger. Der Trieb kann durchaus nach der Einnahme durch den hohen Testo-Spiegel gesteigert sein, jedoch ist es trotzdem anders als vorher. 5. Augenflüssigkeit kann sich verringern, die Gefahr von Augenringen ist auch erhöht 6. Die Mentale/Geistige Verfassung bzw. das Verhalten zu anderen Menschen wird auch durch Hormone gesteuert, möglich das sich da etwas ändert, manche werden Depri, am besten selber testen. Alternativ würde ich es mal mit Saw-Palmetto versuchen, es waren nicht wenige die im HA-Forum über Super-Hautzustand nach Saw-Palmetto einnahme berichtet hatten!!! |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Auf jeden fall kann ich auch sagen, dass die anderen werte alle gut sind, sprich - - Schilddrüse - Nieren - Leber - Cholesterin - Eisen, Ferritin und Transferrin - Calcium - magnesium - blutzucker Mit den blutproben wird auch noch ein IGE oder IGF gemacht, ich weiß nicht genau wie sich das schimpft, auf jeden fall soll das wohl irgendwas mit einem bluttest auf allergien zu tun haben haben und histamin wird auch noch bestimmt... so also abwarten was der nächste mittwoch bringt.
|
Hier noch Info's zur Sägepalme, falls jemand intresse hat:
Zitat:
|
Bevor du Dutasterid nimmst würde ich es
mit Sägepalme oder Guggul oder MSM usw. versuchen Problem bei Säge ist eigentlich nur das es der Magen nicht vertragen könnte, jeder der mal eine Kapsel aufgeschnitten hat kann dies auch nachvollziehen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|