![]() |
|
|
|||
|
Ich nehme seit 2 Jahren täglich die Skinorencreme! Hat jemand Erfahrungen damit was passiert wenn man die Absetzt? Verschlimmerung? Verbesserung? Hab noch n paar Pickel...will aber davon loskommen da ich bald 18 bin! Hoff ihr könnt mir helfen!!! :help:
|
|
|||
|
das ist doch ein schälmittel oder nicht ?
sowas darf man um gottes willen nicht über 2 jahre benutzen ! welcher hautarzt verschreibt dir sowas so lange ? jaul... ich hoffe du weisst das schälmittel auch irreperabele schäden verursachen können !
|
Zitat:
|
aber die meisten, die Akne haben .. haben eine Verhornung.... sprich dicke Haut.... da is das Schälen nur willkommen... und so einfach ist es nun auch net @dünnere Haut zu bekommen....
where is da prob?
|
hi, also ich weiß nicht ob das der wirkliche zweck von skinoren ist, aber ich trage die salbe immer nur puntuell auf einzige pickel/mittesser/rötungen auf. am nächsten morgen sind sie meist soweit ausgetrocknet dass sie in einigen tagen verschwunden sind.
ganz würd ich mir mein gesicht nicht damit einschmieren... |
|
|||
|
schälpräperate trägt man großflächig auf. punktuell bringt es wenig.
siehe das csr. viele betreiben dieses regimen problemlos über jahre. allerdings benutzt man hier bpo in geringer konzentration (2,5%, 3%). so wird schonend geschält, wirkt vorbeugend und antibakteriell. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|