![]() |
|
|
|||
|
möchte mit allen in forum diese information teilen Akne und Pickel - Heilung von innen - von Dr. J. G. Schnitzer
durchlesen und nachdenken (nicht allem was da steht sollte man glauben schenken, aber vom prinzip sehr interessanter artikel) Geändert von pg67 (18.08.2009 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
Hi pg67!
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass die Ernährung einen massiven Einfluss auf die Akne hat oder sie sogar hervorruft. Das wird ja auch durch die Erfahrungen im Low Carb-Thread z.T. gestützt. Und wenn mir sonst nichts hilft (mein Problem ist allerdings eher unreine Haut, also keine Antibiotika, Iso, o.ä.), dann werde ich mich mit dem Thema selbst auch mal intensiver beschäftigen. Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann: wieso leiden, wenn es an der Ernährung liegt, vergleichsweise wenige Menschen an Akne/unreiner Haut? Beim Großteil der Bevölkerung der (westl.) Industriestaaten wird die Ernährung doch mehr oder weniger gleich sein. In dem verlinkten Artikel heißt es, es würde der Weg des geringsten Widerstandes gesucht. So käme es z.B. zu Tumoren. Wieso also gibt es überhaupt noch gesunde Menschen und solche, die es auch ihr Leben lang sind? Wenn man dem folgt, dann müsste sich quasi jeder freuen, der Akne hat. Immerhin scheint dann das Krebsrisiko deutlich geringer zu sein. Alles nicht so einfach... ![]() Schönen Abend noch! |
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Am Ende folgt natürlich die obligatorische Panikmache vor ISO. Außerdem sind sämtliche Quellenangaben aus Zeitungsberichten, TV oder Pressemitteilungen - keine einzige wissenschaftliche Quelle wird zitiert.
|
Zitat:
da stehen durchaus paar interessante sachen, an die ich persönlich glaube, weil sie bei mir funktioniert haben |
|
||||
|
Zur Entgiftung noch ein schneller Link
Die Entgiftung
|
Low-Carb und Entgiftung:
Ich habe beides getestet. Ersteres half nur wenig, zweiteres half sehr:-) Interessant ist hierbei, dass die Low-Carb-Befürworter gar nicht wissen WARUM LowCarb eigentlich wirkt. Ist es die niedrig-glykämische Last? Ist es weil vielleicht weil durch kein Zucker auch keine schlechten Darmbakterien gefördert werden? Immerhin ist ja die Haut der Spiegel des Darms. Und das würde auch erklären, warum LC erst nach 6 Monaten und darüber anfängt zu wirken... Ich habe schon viele Vegatarier gesehen die wirklich reine Haut haben. Also so ganz traue ich dem Low-Carb inzwischen nicht mehr. Meine Akne ging erst weg, seitdem der Darm rein ist und ich jeden Tag Einläufe mache. Und natürlich durch MMS.
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|