![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hat euch BPO (vorbeugend) geholfen? | |||
| Bin super zufrieden - und pickelfrei. |
|
6 | 35,29% |
| Naja, man sieht Unterschiede. Aber nix überragendes. |
|
9 | 52,94% |
| Hat gar nicht geholfen. |
|
2 | 11,76% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Eine Umfrage an alle, die BPO vorbeugend angewendet haben... und zwar so lange, dass man wirklich sagen kann obs hilft oder nicht ... ( in etwa 4 Wochen bis 3 Monate)...
|
|
||||
|
Ich verwende die Methode schon länger und bin voll zufrieden, manchmal wenn ich ein wenig schluderig bin kommen auch wieder wenige Pickel durch, aber daran bin ich dann selbst schuld
![]() ![]()
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
Ich bin vollkommen zufrieden - und das ist untertrieben.
|
|
|||
|
Aber hey - das ist es doc heigentlich wert oder? - Also ich mein jetzt nicht unbedingt für zwei Pickelchen... aber wenn man ziemlich starke Akne hat oder so... also ich für meinen Teil würde es auch bei meiner ziemlich leichten Akne durchziehen solange ich sorglos da pickelfrei durch die Gegend laufen kann ... !? ...
|
![]() |
| Stichworte |
| bpo, umfrage, vorbeugend |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|