![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr lieben,ich bin 38 habe 2 Kinder und einen Mann
Seit ca. 18 Jahren leide ich unter Akne. Es fing schleichend an,steigerte sich bis heute und ein Ende ist nicht in sicht. Ärzte tun sich schwer damit wirklich zu helfen bis ich auf dieses forum kam und von diesem Roaccutan las. Als ich das meinem HA sagte hat Sie mich schickaniert bis zum geht nicht mehr. Nun hab ich den HA gewechselt und warte ab was er mit mir vor hat. Ich nutze die Zeit um hier zu lesen was ihr für Erfolge verzeichnen könnt. lg |
|
|||
|
Möchtest du nicht beschrieben wie genau sich deine Akne äußert?
Bild wäre vlt nicht schlecht, dann könnte man evtl einschätzen ob du eine Isotheraphie evtl auf die leichte Schulter nimmst, oder ob es wirklich "berechtigt" wäre. |
|
|||
|
Hallöchen ihr lieben,
konnte lange nicht ins Forum weil unser Pc wieder mal futsch war aber jetzt geht wieder alles und werde direkt versuchen Bilder zu zeigen.Dann brauch ich nicht viel erklären. Muss nur mal schauen wie das geht
|
|
|||
|
O je, Mullemaus, hab mir die Bilder angeschaut; sieht ja wirklich schlimm aus.
Das Hauptproblem scheint aber nicht in den nachkommenden Entzündungen zu liegen, sondern in den Narben, den "Altlasten"....oder seh ich das falsch? Deine Haut sieht zudem sehr trocken aus.....ich bin nicht sicher, ob eine Iso-Therapie dein Hautbild wirklich verbessern kann, denn die aktuellen Entzündungen scheinen sich ja jeweils in Grenzen zu halten. Aber ich bin hier nicht die "Iso-Expertin" ^^ Wie war/ist denn das.... neigst du "von Haus aus" zur Narbenbildung oder ist es eher so, dass du die Finger nicht aus dem Gesicht lassen konntest/kannst, sobald sich da in tieferen Hautschichten ein neuer Pickel ankündigt? Was meinst du damit, dass dich die Ärztin schikaniert hat? |
|
|||
|
Hallo Mullemaus,
Herzlich Willkommen im Forum. ![]() Anhand deiner Bilder kann ich nicht eindeutig den Grad deiner Akne einschätzen. Wieviele Pickel entstehen pro Woche? Wieviele davon eitrig? Spürt du unterhalb der Haut Ablagerungen, Verknotungen? Sind Mitesser vorhanden? Aus meiner jetzigen Sicht wäre eine Isotretinion Therapie gerechtfertigt da du unter Akne leidest die mit starker Vernarbung einher geht. Informier dich über Nebenwirkungen und wende dich selbstsicher an deinen HA. Bestehe darauf! Solltest du kein Erfolg haben denk über Alternativen wie BPO nach sowie allg. über Schälpräperate und Peelings gegen deine Narben. Bei Fragen melde dich hier oder schreib eine PM. Liebe Grüßé, Dominik |
|
|||
|
jetzt hab nen riesen Text mit erklärung geschrieben und beim versenden war ich nicht mehr angemeldet und alles war weg....super klasee
![]() grrrrrrnull bock alles noch mal zu schreiben das gibts doch nicht....würg
|
|
|||
|
*lach* ...
ich kann noch radikaler. Wer sich in einem gewissen Alter so schnell frustrieren lässt und es nicht mal gebacken kriegt, einen Forenbeitrag neu zu verfassen, hat vermutlich auch nicht das Durchhaltevermögen, seine Akne zu bekämpfen. :-)) |
|
|||
|
Hallo zusammen,
diesen Beitrag schreibe ich jetzt zu dritten mal. Interessant wie schnell man hier beleidigt wird ![]() Ich habe versucht mich und meine Akne ausführlich zu beschreiben und dafür auch eine ganze Stunde gebraucht. Um so ärgerlicher wenn man von vor beginnen muss. Da mein Tag auch mit anderen dingen ausgefüllt ist war ein neuanfang zeitlich nicht möglich. Wollte erst mal herausfinden warum ich eigentlich so schnell abgemldet bin obwohl ich mich nicht abgemeldet habe. Das passiert mir leider sehr häufig. Was mein Durchhaltevermögen angeht glaube ich sehr wohl genug davon zu haben.Denn wenn man schon mal eine Krebserkrankung bekämpfen musste weiß man sehr wohl was das heißt. Deshalb habe ich das Theme Akne für eine zeitlang als sehr unwichtig gesehen und auf eis gelegt. Da mir diese Antworten sehr negativ aufgestoßen sind möchte ich mich nicht weiter damit befassen und mich darauf hin auch nicht weiter Rechtfertigen. Solche Antworten sind für mich absolut nicht nötig und keinesfalls Sinnvoll. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|