![]() |
|
|
|||
|
...epiduo
hey also habe so ca nach nem halben jahr nach iso wieder pickel bekommen. nicht so schlimm wie vor der therapie aber doch störend. jetzt benutze ich grade epiduo mit dem ich ganz gut zurecht komme also hält die pickel gut in schach... hat den jemand erfahrung mit dem medikament?? eure meinungen würden mich mal interessieren. lieben gruß |
|
|||
|
Weisst du was der Sinn des Titels ist? Er dient dazu, anderen Forenbenutzern mitzuteilen worum es in dem Thread geht. Wenn das eigentliche Thema ("epidui") ausgelassen wird, hat der Titel keine Funktion mehr.
Abgesehen davon gibt es zu epiduo bereits eine Reihe von Threads.
|
Es wäre das nächste Mal wirklich besser, wenn Du den Betreff im Titel hinschreiben würdest, sonst kommts nur zur Verwirrung und es nervt wenn man immer zuerst alles durchlesen muss, damit man den Inhalt des Threads kennt -.-
Zu Epiduo: Wie oft verwendest Du Epiduo denn? Zum einen ist da 0.1% Adapalen drin, zum andern 2,5% Bpo. Ich selbst kenne Adapalen von Differin (ebenfalls 0.1%). Gebracht hats im Endeffekt gar nichts. Mein Gesicht war geschwollen und gereizt, Pickel und vor allem Mitesser blieben unverändert. Ich will nicht wissen, wie mein Gesicht ausgesehen hätte, hätte ich nicht "nur" Differin, sondern Epiduo verwendet hätte. Lange Rede kurzer Sinn-> Ich finde Epiduo zu aggressiv für die Haut. Ich denke, bei zweimaliger Anwendung am Tag kann man da einiges zerstören, und bei einmaliger Anwendung dürfte die Haut auch schon recht gereizt sein?!!
|
hey alles klar werde nächste mal den titel reinschreben.
also hab es zuerst auch 2 mal täglich benutzt und es war zu heftig. die haut war rot und hat sich geschält. ja jetzt benutze ich es einmal täglich also etwas trockene haut aber mehr nicht. und ist immer so ne sache hält die pickel schon in schach aber auch nicht so perfekt... |
|
|||
|
Zitat:
Du bist auf aknewelt.de..... mit Iso ist der Wirkstoff ISOtretinoin gemeint :-)) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|