Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 08:54

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hi, wollte mich auch mal vorstellen, da Probleme :(

Hi, also ich wollte mich hier auch mal vorstellen mit meinem Problem, und zwar neige ich zu Pustelbildung mit nachfolgenden Roten Flecken, die sehr schlecht abheilen, es handelt sich hauptsächlich um eingewachsene Haare bzw eben um Entzündungen. Habe mal ein paar Bilder angehangen. Aknemycin hab ich genutzt, hab am Anfang ein wenig gebracht, aber mittlerweile nichts mehr, meine Ärztin hat mir ne selbstgemachte Salbe mit Erotromycin verschrieben, die bringt auch nichts...dann hab ich Skinoren verschrieben bekommen, das brachte meine Haut völlig ausm gleichgewicht....gepeelt hab ich ebenfalls schon...Sanoxit 2,5%...

allegmein mach ich viel sport und schwitze auch viel und dusche dementsprechen, meine haut neigt zu trockenheit. ich creme schoon wie ein bekloppter, am anfang mit lotion, mittlerweile direkt nach dem duschen mit öl mit sehr bedingtem erfolg...momentan ists wieder schlimmer geworden gerade im bereich um den mund....musss mich auch jeden tag rasieren....

http://champ.kilu.de/SDC11138.JPG -> Schulter
http://champ.kilu.de/SDC11156.JPG -> Gesicht
http://champ.kilu.de/SDC11157.JPG -> Gesicht

Sind leider etwas unscharf...es geht vor allem mittlerweile mehr darum, das schneller abheilen zu lassen. verhindern kann ichs ja anscheinend sowieso nicht und die meisten sachen sind zu scharf, da ich eh schon ne eher trockene Haut habe...

jmd ne idee ?

MfG

Geändert von natural (21.07.2009 um 08:59 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 16:16

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Die Bilder sind echt ein bißchen arg unscharf ^^.... sieht aber jetzt nicht nach vielen Entzündungen aus - oder?

Da du ja die scharfen Sache durch hast, empfiehle ich dir guten Gewissens mal die Avene-Produkte. (Reizlindernd, mild)

Schau mal unter Home*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut

Rubrik "Männerpflege"....sehr gute Produkte, auch gegen einwachsende Barthaare !!!

Dann: Diacneal (nur abends vor dem Schlafengehen großzügig auftragen). Das ist eine leichte Fruchtsäurecreme - obwohl sie hautschüppchenlösend wirkt, reizt sie die Haut nicht. Allerdings spüren viele ein Kribbeln, Brizzeln nach dem Auftragen, das ist normal.
Wer allerdings viele Unterlagerungen hat, muss mit einer AV rechnen, da die Diacneal erstmal alles rausholt.

Wichtig: Nicht knibbeln, Finger aus dem Gesicht und die Diacneal machen lassen (sonst Narbengefahr)

Für Haut, die zur Trockenheit neigt, ist die super, weil sie NICHT austrocknet.

Du kannst dir über die Avene Kontaktseite alle Produkte, die dich interessieren als gratisprobe bestellen. Einen Effekt hast du davon nicht, aber einen Eindruck, ob du die magst oder nicht ^^ Beziehen kannst du dann alles über deine Apotheke (oder I-net-Apos)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht