![]() |
|
|
|||
|
"Bestes Aknemittel was ich je getestet habe", schreibt eine Testerin:
MMS und Akne [Archiv] - MMS Selbsthilfe Forum Googelt mal nach "MMS Natriumchlorit" es ist ein natürliches Antibiotikum, soll aber weitaus effektiver wirken als chemische Antibiotika. Da die Pharmaindustrie es nicht patentieren kann, wehrt sie sich dagegen! Der Erfinder konnte mit MMS über 70.000 Menschen innerhalb von wenigen Stunden von Malaria heilen!! Es klingt zu schön, um wahr zu sein! Aber es IST wirklich wahr!!
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! Geändert von Eine-Welt-ohne-Akne (18.07.2009 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
Ohja das wird lustig, so eine Steilvorlage gabs ja schon lange nicht mehr. Ein Thread von Eine-Welt-ohne-Akne, ein Stoff namens "Miracle Mineral Supplement", Hetze gegen die Pharmaindustrie und maßlos übertriebene Zahlen. Auf los gehts los! Ich fang mal an:
Unsinn. OK es hat sowieso keinen Sinn, ich hab auch eigentlich keine Lust hier groß Quellen zu suchen. Nur eine Hinweis an alle die auch nur eine Sekunde an in Erwägung ziehen dass das kein kompletter Quatsch ist: Man sehe sich ältere Beiträge vom Threadersteller an und mache sich sein eigenes Bild.
|
Hört sich zumindest mal interessant an wobei immer die Frage
der Beschaffung, Anwendungssicherheit und der möglichen kurzfristigen-langfristigen negativen Wirkungen (Nebenwirkungen) und positiven Wirkungen (Erfolg) erörtert werden muss. Wundermittel gibt es meistens nur in der Bildzeitungsreklame... |
|
|||
|
Ich wollte nur mal eben den guten Mann spielen und Euch dieses neuartige Mittel nicht vorenthalten. Ob ihr es nun ernst nimmt oder als Quacksalberei abstempelt- NOT MY PROBLEM:-))
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
|||
|
Ich find ja schon den Namen alles andere als seriös... Miracle! Hm, klar. Ich kann auch nach Lourdes fahren und mir auf dem Pilgerweg die Knie blutig robben... oder einfach beten....
![]() Dazu kommt, dass Natriumchlorid als sehr giftig und gesundheitsschädlich eingestuft wird. Zitat:
LG, R. |
|
|||
|
Zitat:
...nur mal so am Rande.... ![]() LG |
|
||||
|
Ok... also hier wäre doch einiges anzumerken:
Eine-Welt-ohne-Akne... ich glaube ja, dass du es nur gut meinst. Aber tatsächlich ziehst du einfach nur das Niveau in diesem Forum runter. Deinen Hang, alle möglichen Heilsverprechungen, die dir über den Weg laufen, so unkritisch zu propagieren, ist einfach peinlich. Erstens handelt es sich nicht um Kochsalz (Natriumchlorid) sondern um Natrium + Chlordioxid (Natriumchlorit). Und das als "natürliches" Antibiotikum hinzustellen ist schon fast lächerlich. Es wird 100% chemisch gewonnen... mehr Chemie ist kaum möglich. Hingegen werden viele normale Antibiotika aus Bakterien oder Pilzen gewonnen, bzw. basieren auf natürlichen, von Mikroorganismen erzeugten Stoffen. Und Chlordioxid ist potenziell gefährlich - wäre die Konzentration denn hoch genug, um Bakterien abzutöten (was sie nicht ist), würdest du auch alle nützlichen Mikroorganismen in deinem Körper abtöten. Und es würde - im Gegensatz zu den normalen Antibiotika - auch Zellen angreifen und kann sogar den Magendarmtrakt verätzen. Wie kann man nur so blind sein, und unbewiesenen Berichten irgendwelcher unseriöser Quellen mehr glauben schenken, als echten wissenschaftlichen Studien, die das Mittel als Quacksalberei entlarvt haben. Natürlich... es muss mal wieder eine Verschwörung der Pharmaindustrie im Gange sein. Dass sich die Leute, die den Schrott verkaufen (Produkte | MMS - Miracle Mineral Supplement | Der Durchbruch von Jim Humble , €28.50 für das billige Zeug) eine goldene Nase verdienen, muss natürlich nicht extra erwähnt werden. Bitte, schau dir mal Miracle Mineral Supplement - EsoWatch an und überdenke das ganze nochmal! |
|
|||
|
Und die Erfahrungsberichte die es z.B. bei Amazon zu dem Buch gibt sind wohl alle aus der Luft gegriffen oder wie? Und Wikipedia brauchst Du mir nicht noch einmal als "Quelle" nennen. Weiß doch jeder, dass Wikipedia 100% auf Seite der Pharma- und Schulmedizin steht!
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
|||
|
du bist ja echt die härte
![]() das du ein mittel empfiehlst ist eine sache. aber es dann noch so zu verteidigen ohne irgendeinen beweis zu haben das es tatsächlich so ist grenzt einfach nur an dummheit. sorry aber ist so. ich will nicht sagen das es keine verschwörungen gibt in der pharmaindustrie weil ich das auch nicht beweisen kann. kannst du es beweisen das es sie gibt?? grade mit diesem mittel? und bevor du sagst das es gut ist: probier es gefälligst selber. und dann heul nachher nicht rum wenn du ein magengeschwür hast. ein bekannter hatte ne natriumchlorit vergiftung und ist seitdem arbeitsunfähig und lebt von hartz4 informier dich erstmal KRITISCH über ein produkt. danach kannst du es bewerten. ehrlich einfach nur nachplappern was andere behaupten... weißte wer sowas macht? kinder. kann kaum glauben das du öfters so einen schund verzapfst. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|