![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
ich hab mal ne frage: Ich fahre am Samstag in Urlaub nach Griechenland und wollte mich da ein bisschen im Gesicht bräunen um meine Pickel"überreste" abzudecken. Hab da mal gehört das ein LEICHTER SONNENBRAND gut gegen helfen würde. Stimmt das bzw. habt ihr bessere Tipps. gruß Thomas 15 |
|
|||
|
wenn dein Gesicht rot ist, meinst Du erkennt man die roten Pickel nicht mehr oder was hast Du vor....
![]() Sonne und Meer kann einigen helfen, aber eine passende Sonnencreme sollte Pflicht sein und ein Sonnenbrand ist nie gut. Such dir hier im Forum eine gute Sonnencreme raus, sonne deine mit Akne betroffenen Stellen lieber etwas vorsichtiger und mach dir paar schöne in Tage in Hellas. |
|
|||
|
Ich glaube Sonnenbrand hilft (war bei meinem oberkörper so), aber der Preis ist viel zu hoch. Mit jedem Sonnenbrand erhöht sich das Hautkrebsrisiko und so weiter. Nimm eine gute Sonnencreme (vll. ladival für allergische haut doer sowas in der art) und creme nach dem Schwimmen immer nach.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|