![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich benutze seid 1 und 1Woche Monaten Aknemycin und seid über einer Woche dazu noch das Benzaknen W Suspension. Noch vor 1 Monate und 2 Wochen hatte ich richtig herausstehende Rote Pickel. Diese sind aber mit der Zeit immer weiter zurückgegangen und mitlerweile habe ich nur noch ca. 8 herausstehende Pickel. Auf dem Rest der Haut spürt man gar keine Pickel, jedoch sieht es von nicht ganz nahem so aus, als wären dort welche. Geht man näher ran, sieht man dass es ganz viele rote Flecken sind. Teils auch ganz schwach bläulich! Nunja, damit sind meine beiden ganzen Wangen voll und ich leide darunter sehr stark. Die rechte Seite ist stärker betroffen, sodass ich darauf achte dass man mehr meine linke Seite sieht wenn ich mit jemandem rede. Was kann ich in meinem Fall gegen diese flachen, ebenerdigen Pickeln tun? Ich bin seit 2 Monaten beim Hautarzt und habe eben vor 1 Woche das Benzaknen verschrieben bekommen. Soll ich beim nächsten Besuch mal nach BPO Cordes 5% fragen? Oder was kann ich nun tun...? Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. MfG, Marius
|
|
|||
|
lass dir folgende Sachen verschreiben! Dercome waschclear kostet 10 € von Dr. Wulf !
dazu lässt du dir ne chemische alkohol Lösung aufschreiben kostet 5 € und heisst Chloramphenicol Spiritus diese holt allen Rotz aus deiner Haut danach gehst du zum Hautartz und lässt die Pickel aufstechen nie selber! und nie wegrasieren!!!!! Dazu lässt du dir noch Cordes Vas Creme aufschreiben kostet um die 5 € zumindest. Nach 1-2 wochen siehst du deutliche verbesserungen. Ich empfehle Solarium weg zu lassen das fördert die Akne nur falls du gehst. Den fehler habe ich nämlich getan so schlugen die therapien nie an. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich kenne so einige, denen Solarium super hilft. Natürlich ist es fraglich, ob diese auch wirklich richtige Akne haben... aber einer von ihnen behauptet felsenfest jahrelang an Akne gelitten zu haben... und durch den Besuch des Solariums soll laut seiner Aussagen alles weggegangen sein... verzichtet er mal länger darauf, kommt ein Teil zurück.... ich denke mal, dass es wohl unterschiedlich ist....
|
wollte Ihm nur sagen das die Verbindung mit den Cremes und solarium bringen! nämlich einen üblen nebeneffekt du bist braun jedoch wird deine Akne vom Solarium gefördert und dann wirken die cremes nicht da deine Poren verstopfen und die haut nachdem Solarium rot ist das siehst du selbst nie. Deswegen... lass dir die Sachen aufschreiben die haben bei mir sehr gut geholfen ganz Akne frei bin ich zwar noch nicht aber ich bin zufrieden. Das ist das einzige was hilft zumindest bei mir. Da mein hautarzt mit mir gestern ne halbe stunde gesprochen hat.... bin ich mir sicher dass es hilft. Er hat mir von aknenormin abgeraten weil ich nur leichte akne habe und lass dir Pickel aufstechen danach danach wirst du so schnell an der stelle keinen pickel mehr kriegen bei mir waren es immer die selben stellen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|